UmfragenÄltester Poolbillardspieler hier im Forum

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Ältester Poolbillardspieler hier im Forum

Beitragvon Yasin » 20.04.16 07:59

Ich denke unser Hans aka billardpraxis spielt auch in der oberen Elite Liga mit. Ich glaube er besitzt Queues aus Holz, dessen Bäume er selbst mal angepflanzt hat. :lac:

Nicht übel nehmen Hans. Ist alles nur gaaanz lieb gemeint. :abk:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
kalleleo
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 325
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 79
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: Ältester Poolbillardspieler hier im Forum

Beitragvon kalleleo » 20.04.16 10:22

Wenn ich mit 10 einen Ahornbaum gepflanzt hätte, den ich dann mit 30 gefällt und das Holz 5 Jahre gelagert hätte, dann hätte ich mit 35 mein Queue daraus. Was ist daran alt? :zun:

(In meinem Fall wäre das vor 13 Jahren, ich bin also so alt wie treffgarnix. Sorry Freunde, hab mal Mathe studiert und da ist wohl was davon in meinem Denken hängen geblieben.)

Warum antworten eigentlich Leute, die jünger sind als der Threadersteller? Kann man sich das nicht im Sinne der Fragestellung sparen? Ist auch der Grund warum ich bisher nix geschrieben habe. :fra:



Benutzeravatar
Ligamonster
Turnierverwalter
Beiträge: 991
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 11
Facebook Benutzername: Itodito
Name: Christoph Rohling
Spielqueue: Eurowest
Breaker: Powerbreak
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Ältester Poolbillardspieler hier im Forum

Beitragvon Ligamonster » 20.04.16 10:40

Tja, ein Alter hat eben Jeder !

:)

(hab kein Mathe studiert, aber einen Clown verschluckt)



ChrisD
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 145
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 5
Name: Christian
Spielqueue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Leder: G2 medium Ultraskin M
Breaker: Mc Dermott
Jumper: Cyber

Re: Ältester Poolbillardspieler hier im Forum

Beitragvon ChrisD » 27.04.16 12:49

Hallo Hans aka Billardpraxis,ich hoffe Du liest meine Umfrage,oder jemand kann Dir davon berichten wäre schön wenn Du Dich noch meldest!!!



Benutzeravatar
pooler7676
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 72
Registriert: 18.01.12 00:00
Reputation: 3
Spielqueue: meucci/cuechanger
Breaker: mg sledgehammer

Re: Ältester Poolbillardspieler hier im Forum

Beitragvon pooler7676 » 02.05.16 19:35

nun ja leute, wer überbietet 65



ChrisD
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 145
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 5
Name: Christian
Spielqueue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Leder: G2 medium Ultraskin M
Breaker: Mc Dermott
Jumper: Cyber

Re: Ältester Poolbillardspieler hier im Forum

Beitragvon ChrisD » 04.05.16 17:43

Hallo 65 Jahre das ist mal eine Ansage,wie lange spielst Du schon Poolbillard?
Gruß Chris



Benutzeravatar
pooler7676
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 72
Registriert: 18.01.12 00:00
Reputation: 3
Spielqueue: meucci/cuechanger
Breaker: mg sledgehammer

Re: Ältester Poolbillardspieler hier im Forum

Beitragvon pooler7676 » 12.05.16 16:07

angefangen 1977 im bsv 76 alsdorf. später vorsitzender, heute ehrenv. des bsv 76 venus alsdorf..


über sportwart im verband und der seniorenauswahl mit wirklich viel fleiss (8std. pro tag training) 3 mal DM und 3 mal EM. in den letzten 10 jahren nur noch sporadisch ein mal die woche im club. (und immer meucci)

heute kauf ich schon mal hier und da ein meucci auf und restauriere dieses.



ChrisD
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 145
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 5
Name: Christian
Spielqueue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Leder: G2 medium Ultraskin M
Breaker: Mc Dermott
Jumper: Cyber

Re: Ältester Poolbillardspieler hier im Forum

Beitragvon ChrisD » 12.05.16 17:58

Ich muss sagen Du hast Biss und die Treue zu Meucci find ich super !



Benutzeravatar
Senkschwein
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 497
Registriert: 05.06.11 00:00
Reputation: 94

Re: Ältester Poolbillardspieler hier im Forum

Beitragvon Senkschwein » 12.05.16 20:15

gehört nicht zwingend hier rein weil die gemeinte Person hier nicht im Forum angemeldet ist, aber ich weiss, das er ab und zu hier mal rumstöbert und sich informiert.

Dieser ist 76 hat nie Liga gespielt und hat sich vor 2 Jahren noch einen Tisch gekauft und spielt mit seinen Freunden nun zu Hause weil ihm der Weg zum Billardclub zu anstrengend wurde ...echte Leidenschaft eben...... :ban: :abo:

Gruß


erst lesen - dann - zumindest versuchen zu verstehen - dann denken - dann antworten - Danke


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast