Snooker Bundesliga - Wuppertal weiterhin ungeschlagen Tabellenführer

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Snooker Bundesliga - Wuppertal weiterhin ungeschlagen Tabellenführer

Beitrag von Jens »

Bild
Am letzten Wochenende musste die 1. Bundesligamannschaft der Barmer-Billard-Freunde zu Auswärtsspielen nach Köln und Rüsselsheim.
Am Samstag konnte mit 8:1 ein klarer Sieg bei den Kölnern erzielt werden, wobei Patrick Einsle auf Wuppertaler Seite mit einem 101-er Break sein erstes Century in dieser Bundesligasaison schaffte. Es folgten weitere Breaks mit 84, 78 und 61 Punkten, die ihn seine Spiele sicher gewinnen ließen.


Thomas Hein konnte ebenso alle seine Spiele gewinnen.


Auf Kölner Seite schaffte lediglich Habib Shalchian einen 3:2 Erfolg gegen Miro Popovic nach einer „respottet black“ im 5. Frame.


In Rüsselsheim am Sonntag wurde es erwartet schwieriger und nach der ersten Spielrunde stand es 2:1 für die Gastgeber.


Die 2. Runde ging allerdings mit 0:3 an die Wuppertaler, die damit mit 4:2 in Führung gingen. Im Spiel von Patrick Einsle gegen Michael Heeger war Patrick im letzten Frame schon bei 88 Punkten und auf Maximum-Kurs als ihm die Weiße fiel – schade.


In der 3. Spielrunde machten Patrick und Miro Popovic, der hier auch ein 85er Break erzielen konnte, dann alles klar zum 6:3 Endstand.


Wuppertal geht damit weiterhin ungeschlagen in die Winterpause. Der nächste Spieltag ist am ersten Februar-Wochenende mit Hin- und Rückspiel gegen den SC Essen.


Quelle: Pressemitteilung der Barmer Billard Freunde
Antworten

Zurück zu „Snooker“