SnookerSnooker Bundesliga - 2 Siege zum Saisonabschluss

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2057
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 36
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Snooker Bundesliga - 2 Siege zum Saisonabschluss

Beitragvon Jens » 09.05.06 11:04

Bild
Mit zwei Siegen am letzten Wochenende beenden die Barmer-Billard-Freunde die Bundesligasaison als Tabellenvierter. Am Samstag konnten die Wuppertaler Spieler Miro Popovic, Jacek Stacha und Frank Schiller gegen den DSC Hannover einen klaren 8:1 Sieg verbuchen.





Für Hannover war schon vor dem Spiel klar, dass sie auf jeden Fall für die nächste Saison in die Relegationsrunde müssen.


Am Sonntag kam dann der bereits vor diesem Spieltag feststehende Deutsche Meister, der 1.BSV Berlin, nach Wuppertal.


Einzig Lasse Münstermann konnte in der letzten Runde gegen Miro Popovic den Ehrenpunkt für die Berliner erzielen, die die Partie mit 1:8 gegen die Wuppertaler verloren.


Auf Wuppertaler Seite muss man die Leistung von Frank Schiller hervorheben, der sich in allen 3 Partien nach einem Rückstand noch mit 3:2 durchsetzen konnte.





Die Absteiger aus der 1. Liga sind damit Kiel und Fortuna Bexbach und als Aufsteiger aus der 2. Bundesliga stehen der Münchner SC und die BG Viersen fest.


Die Relegationsrunde wird im Juli zwischen Hannover, Hamburg und Memmingen ausgetragen und die neue Saison beginnt Anfang September.





Quelle: Pressemitteilung der Barmer Billard Freunde



Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast