SnookerKarlsruhe ist Herbstmeister

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Karlsruhe ist Herbstmeister

Beitragvon Klaus » 11.12.05 12:27

Bild
Billard Aktuell Forum und Portal
Mit dem zweiten 9:0 Sieg in Folge sicherte sich der SC 147 Karlsruhe den Herbstmeistertitel in der dritthöchsten Deutschen Spielklasse, der Snooker Baden-Württemberg-Liga.
Nach dem 9:0 Sieg vor einer Woche in Böblingen liessen die Fächerstädter um den neuen Deutschen Meister der Senioren Frank Schröder auch den Gästen aus Truchtelfingen keine Chance. Nach nunmehr sieben Spieltagen ist die Bilanz des SC 147 weiterhin makellos: Sieben Siege bei einem Matchverhältnis von 50:13; an zweiter Stelle rangieren mit Abstand und jeweils 5 Siegen die Teams aus Villingen-Schwenningen und Bruchsal. Eine gute Ausgangslage also, um im 2. Vereinsjahr bereits zum zweiten Mal an der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga teilzunehmen.


Nachdem man im vergangenen Jahr noch knapp in der Relegation scheiterte, machen sich die inwischen „verstärkten“ Karlruher berechtigte Hoffnung auf den Einzug in die zweithöchste Spielklasse. Der erste Spieltag der Rückrunde findet am 07.01.2006 um 13:30 Uhr gegen dass Team Karlsruhe 2 statt. Bild: Frank Schröder, Deutscher Meister Senioren 2005, Teilnehmer Amateur-Europa- und Weltmeisterschaft 2005.


[freestyle]
Billard Aktuell Forum und Portal



Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast