Williams wird besondere Ehre zuteil

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Williams wird besondere Ehre zuteil

Beitrag von Klaus »

Bild
Mark Williams wurde eine besondere Ehre zu teil. Der Waliser wurde mit dem Titel "Member of British Empire" ausgezeichnet. Der 29jährige wurde im Rahmen des Geburtstages der englischen Queen für seine Verdienste im Snooker-Sport ausgezeichnet.





In den Jahren 2000 und 2003 wurde Williams Weltmeister. Zudem gewann er u.a. die British Open 1997, die Irish Open 1998, die UK Championship 1999 und 2000, das Masters und den LG Cup 2003.


"Dieser Titel ist eine große Ehre, zumal ich mich in bester Gesellschaft mit Steve Davis, Stephen Hendry, Jimmy White und John Parrott befinde, die bereits allesamt ausgezeichnet wurden", sagte ein überglücklicher Williams.


Quelle: Eurosport
Antworten

Zurück zu „Snooker“