BillardAktuellTurnierserie im Scotty´s

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gambler
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 09.10.11 00:00
Reputation: 15
Spielqueue: Cuetec
Leder: Kamui
Breaker: Cuetec
Jumper: Cuetec

Turnierserie im Scotty´s

Beitragvon gambler » 26.02.13 11:37

Bild
Mit 31 Teilnehmern starteten wir am 20.02. unser Turnier im Scotty´s !
Eigentlich hatten wir ein volles Feld plus 7 Nachrücker. Doch die Grippewelle, die in ganz Deutschland kursiert, hat auch vor unseren Teilnehmern nicht halt gemacht. Dadurch hatten wir natürlich sehr viele krankheitsbedingte Absagen. Das komplette Scotty´s Team wünscht allen eine gute Besserung und das alle schnell wieder gesund werden.
Unsere Turnierserie lebt nicht nur von unseren Stammspieler, die jedes Mal oder fast jedes Mal dabei sind.
Nein, wir hatten bisher bei allen Turnieren immer wieder neue Spieler mit an Board.
Dadurch kommen halt auch immer wieder neue und spannende Partien zu Stande, aber lest selbst :


1.Runde :


Holger Herbertz - Freilos 99:0
Raimund Henneken - Michael Voglhuber 5:1
Pravin Zipperer - Justin Hoffmann 4:3
Klaudio Kerec - Tony Demo 4:2
Sascha Jülichmanns - Christian Klink 4:2
Florian Scholl - Roland Arndt 4:0
Andreas Auerhahn - Sascha Mier 5:0
Bülent Bülbül - Roger Heymanns 4:3
Michael Popp - Dominik Bernhardt 5:0
Marko Vogel - Kemal Karadag 5:2
Can Bülbül - Stefan Räsing 4:0
Patrick Trops - Pascal Scheibe 4:2
Manuel Suden - Alp Erdogan 4:1
Falk Termast - Dominik Stienen 5:0
Dieter Schiffer - Armin von Brechan 4:1
Christian Cüster - Thomas Schulz 4:1




2. Gewinnerrunde :

Holger Herbertz - Raimund Henneken 4:0
Klaudio Kerec - Pravin Zipperer 5:3
Florian Scholl - Sascha Jülichmanns 5:0
Andreas Auerhahn - Bülent Bülbül 4:1
Marko Vogel - Michael Popp 5:4
Patrick Trops - Can Bülbül 4:3
Manuel Suden - Falk Termast 4:1
Christian Cüster - Dieter Schiffer 4:1



3. Gewinnerrunde :

Klaudio Kerec - Holger Herbertz 5:2
Florian Scholl - Andreas Auerhahn 4:2
Marko Vogel - Patrick Trops 4:2
Manuel Suden - Christian Cüster 4:1


Somit standen mit Klaudio Kerec, Florian Scholl, Marko Vogel und Manuel Suden die ersten Viertelfinalisten fest.
Jetzt wurden noch die 4 anderen Viertelfinalisten, die aus der Verliererrunde kamen, gesucht:


1. Verlierrunde :

Justin Hoffmann - Tony Demo 4:1
Christian Klink - Roland Anrdt 4:2
Roger Heymanns - Sascha Mier 5:0
Kemal Karadag - Dominik Bernhardt 5:2
Stefan Räsing - Pascal Scheibe 5:1
Dominik Stienen - Alp Erdogan 5:0
Thomas Schulz - Armin von Brechan 4:2



2. Verlierrunde :

Michael Voglhuber - Dieter Schiffer 4:0
Justin Hoffmann - Falk Termast 4:2
Can Bülbül - Christian Klink 4:0
Michael Popp - Roger Heymanns 4:2
Kemal Karadag - Bülent Bülbül 4:2
Sascha Jülichmanns - Stefan Räsing 5:3
Pravin Zipperer - Dominik Stienen 5:1
Raimund Henneken - Thomas Schulz 5:2



3. Verlierrunde :

Michael Voglhuber - Justin Hoffmann 4:1
Michael Popp - Can Bülbül 4:1
Sascha Jülichmanns - Kemal Karadag 5:4
Raimund Henneken - Pravin Zipperer 4:0



4. Verlierrunde :

Andreas Auerhahn - Michael Voglhuber 4:0
Michael Popp - Holger Herbertz 4:2
Sascha Jülichmanns - Christian Cüster 4:2
Patrick Trops - Raimund Henneken 5:2



Somit waren die anderen Viertelfinalisten mit Andreas Auerhahn, Michael Popp, Sascha Jülichmanns und Patrick Trops gefunden.


Die Auslosung ergab nun folgende Partien für das Viertelfinale :

Florian Scholl - Michael Popp 5:3
Klaudio Kerec - Patrick Trops 5:1
Sascha Jülichmanns - Marko Vogel 5:3
Andreas Auerhahn - Manuel Suden 6:4


Halbfinale :


Klaudio Kerec - Florian Scholl 5:3
Sascha Jülichmanns - Andreas Auerhahn 5:0


Das Finale wurde wie immer geteilt zwischen Klaudio Kerec und Sascha Jülichmanns.
Den 3. Platz teilten sich Florian Scholl und Andreas Auerhahn.



Wie immer war es ein sehr schönes Turnier mit vielen spannenden und hochkarätigen Partien !!

Wir hoffen, dass es so weiter geht.

Unser nächstes Turnier findet am 06.03. statt und auch für diese Turnier haben wir bereits wieder über 20 Meldungen ;)



Zurück zu „BillardAktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast