BillardAktuellZurich Championships – Nr. 1 Europas gewinnt in Zürich

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gotama
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 13.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Zürich

Zurich Championships – Nr. 1 Europas gewinnt in Zürich

Beitragvon gotama » 08.07.12 19:47

Bild
Zum 2. Stop der Tiger Pro/Am Series lud iPool S&C ins Billiardino nach Zürich ein. Mit über 40 Tischen biete das Billiardino alles, was das Billardspieler-Herz begehrt. So meldeten sich mitten im Sommer trotzdem nahzu 60 Spieler aus der Schweiz, Italien, Österreich und Deutschland zum Event an.
Ein besonderes Augenmerk galt zwei besonderen Teilnehmern, einerseits der aktuellen Nr. 1 Europas, aus den eigenen Reihen, Dimitri Jungo; andererseits das Youtube-Phänomen und der Trickshot-Künstler der Neuzeit, der Franzose Florian „Venom“ Kohler. Aber auch aktuelle Schweizermeister wie Claudia Kunz, Marco Poggiolini und Pascal Nydegger waren mit von der Partie.


Das Turnier wurde im bereits bewährten iPool-Modus gespielt. Vorgruppen im Round-Robin System (jeder gegen jeden) waren gefolgt von einem 32er-K.O.-Feld. Die Zeitbegrenzung machte das Turnier nicht nur für das Lokal und die Turnierleitung, sondern auch für die Teilnehmenden sehr übersichtlich




Durch die Unterstützung diverser Sponsoren konnte dem Event eine zusätzliche Note verliehen werden. Unter allen Teilnehmern wurde ein Kugelset von „Aramith“ und ein Goodiebag verlost. Steigern konnte man seine Chancen bei beliebten Breakcontest, bei welchem man auch sogleich die Breakqueues des Schirmpatrons „Tiger Products“ testen konnte. Abgrundet wurde das Event zusätzlich mit einer kleinen Weindegustation, welche wir dem Hause „Besserstein-Weine“ zu verdanken haben.


Last 8
Tschudi-Anar 7-5
Jungo-Torres 7-3
Regli-Nydegger 7-2
Sabia-Mutschler 7-4


Last 4
Tschudi-Jungo 2-7
Regli-Sabia 7-6


Finale
Jungo-Regli 9-6






Alle Resultate finden Sie hier: Billard-Net


Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich bei unseren Sponsoren und Partnern, welche dieses Event erst möglich gemacht haben:






Tiger Products
(www.tigerproducts.com)


Simonis Cloth – The Cloth of Champions
(www.simoniscloth.com)


Aramith
(www.saluc.com)

Billiardino Zürich-West
(www.billiardino.ch)

Billard-Net
(www.billard-net.ch)

Besserstein Weine
(www.Besserstein.ch)



Zurück zu „BillardAktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast