BillardAktuellBA Usertreffen im CCC am 01./02.10.2011

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2050
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 36
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

BA Usertreffen im CCC am 01./02.10.2011

Beitragvon Jens » 25.08.11 02:13

Bild

Hallo allerseits, viele werden es mitbekommen haben. Dieses Jahr wird es leider keine offizielle BA-Party geben. Allerdings haben sich fleissige User gesagt dass das nicht sein kann und somit die erste große BA Userparty ins Leben gerufen.

Unter dem Motto "Von User für User" haben Sie das Heft in die Hand genommen und einen Laden sowie ein Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Alle Details dazu können im Forum nachgelesen werden.
Thema mit Infos: Klick!
Diskussionsthema dazu: Nochmal Klick! Vorsicht, Trash-Talk


Stattfinden wird das ganze im CCC (Cologne Cue Club) womit schon mal ein geeigneter Laden mit gutem Material und einem netten Team eine gute Basis bildet.
2 Turniere an beiden Tagen sind ebenso geplant wie ein Showmatch zwischen Roschy und Sascha Tege der dieses WE als Titelverteidiger der Eurotour in Brandenburg an den Start geht. Details und Terminplan dazu findet ihr im Forum (siehe oben).


Bei Dieser Besetzung darf man sich auf ein spannendes Match freuen.


Das obligatorische Tuntenmatch und das immer beliebter werdende "Beat the Bendls" stehen auch wieder auf dem Programm



Die Bendls warten auf ihre Herausforderer



Natürlich darf auch eine Cue Ausstellung nicht fehlen. Wie in Salzburg wird DoubleDave seine Schätze präsentieren. Für Markus ist dass ja ein Heimspiel ;-)




Wir finden es toll dass jemand die Initiative ergiffen hat und hoffen auf einen vollen Erfolg und ein sehr amüsantes Wochende. Wir freuen uns darauf eine gepflegte Runde Billard zu spielen und natürlich nur Tee und Milch zu trinken.


Kommt vorbei und habt Spaß, noch ist Platz.


Wir sehen uns alle Anfang Oktober in Köln!



Zurück zu „BillardAktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste