BillardAktuellMartinsried Open 2010

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sempai0815
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 601
Registriert: 06.05.09 00:00
Reputation: 22
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Martinsried Open 2010

Beitragvon sempai0815 » 19.11.10 14:46

Bild
Am 14.11.2010 fanden die ersten Martinsried Open statt.
Leider konnten wir kein volles Feld aufweisen, aber 56 Teilnehmer ist in der aktuellen Zeit in meinen Augen ein riesen Erfolg! Mit Leuten wir Raj Hundal, Roman Hybler, Harald Stolka, Valery Kuloyants, Nicolas Ottermann usw. konnten wir ein rekordverdächtiges Turnier starten. Insgesamt konnten wir 7 erst Bundesligaspieler, vier 2. Bundesligaspieler und neun Regionalligaspieler zählen, somit war für eine unglaubliche Qualität des Turniers gesorgt.

Die Gruppenphase verlief ohne große Aufreger oder Überraschungen, bis auf Roman Hybler der sich gegen Tilman Rumland geschlagen geben musste und Nicolas Ottermann der gegen Gökhan Erkoc verlor, konnten alle gesetzten Spieler über die Gewinnerrunde sich für das Hauptfeld qualifizieren.

Das Viertelfinale sah wie folgt aus:

Viertelfinal:
Bernd Jahnke vs. Valery Kuloyants 4:7
Romany Hybler vs. Tilman Rumland 7:4
Erwin Hartl vs. Mazi Shaverdi 7:5
Raj Hundal vs. Antonio Benvenuto 7:1

Halbfinale:
Raj Hundal vs. Erwin Hartl 8:3
Valery Kuloyants vs. Roman Hybler 8:7

Finale:
Raj Hundal vs. Valery Kuloyants 8:3

Somit stand mit unseren “Stargast” gleichzeitig auch der verdiente Turniersieger fest.



Raj Hundal hat wieder mal gezeigt das er einfach einer der besten in der Welt ist, er hat in keinem seiner Sätze mehr wie 4 Spiele verloren, und auch das nur einmal gegen Luigi Sabia im ersten Spiel (5:4 für Raj Hundal)

Allem in allem muss ich von meiner Seite aus sagen war es ein sehr sehr schönes Turnier, das Feld war sehr aufgeteilt, die Turnierleitung hat einen wahnsinnigen Job gemacht (von hier aus nochmal vielen Dank an Volker Legner und Vroni Freudling).

Was auch nicht vergessen werden darf war der Andrang auf unsere Custom Cue Collector Show im Atom Store bei Thomas Gollowitsch.

Ich hoffe alle Teilnehmer und Zuschauer hatten ihren Spaß und wir freuen uns beim nächsten Turnier euch wieder alle an Board zu haben, denn das nächste Turnier wird kommen, das ist garantiert!

Endtabelle:
Platz 1. Raj Hundal
Platz 2. Valery Kuloyants
Platz 3. Roman Hybler
Platz 3. Erwin Hartl
Platz 5. Bernd Jahnke
Platz 5. Mazi Shaverdi
Platz 5.Tilman Rumland
Platz 5. Toni Benvenuto
Platz 9. Daniel Merbitz
Platz 9. Erkan Göckl
Platz 9. Igor Radicevic
Platz 9. Wu Sa
Platz 9. Harry Stolka
Platz 9. Jan Richtsteiner
Platz 9. Nicolas Ottermann
Platz 9. Marcel Kosta

Bilder könnt ihr hier finden... klick

Vielen Dank auch die Sponsoren von Raj Hundal




und an Thomas Gollowitsch



Zurück zu „BillardAktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast