Doppelturnier am 21.Mai in Neuwied

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tom39
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 297
Registriert: 13.08.08 00:00
Reputation: 0

Doppelturnier am 21.Mai in Neuwied

Beitrag von tom39 »

Bild
Dieses mal konnten wir 22 Mannschaften im Billard-Cafe Insel in Neuwied begrüßen.
Besonders gefreut hat mich das neben einigen neuen Gesichtern auch ein paar alte Bekannte wieder aufgetaucht sind!

Gespielt wurde wie immer bei unseren Doppelturnieren von 12-19 Uhr Jeder gegen Jeden.Dabei wurden in jeder Partie ein 8-Ball und ein 9-Ball Einzel gespielt.Bei einem Unentschieden nach den Einzeln wurde das Match durch ein 10-Ball im Stoßwechsel entschieden.


Die Stimmung beim Turnier war wieder mal wirklich KLASSE und auch das spielerische Niveau war dank der alten Bekannten sehr hoch!!


Das Team mit dem Namen "Die Bezicker" bezickte sich an diesem Tag richtig und konnte ungeschlagen den Turniersieg einfahren...Gratuliere euch nochmal Achim+Marco!!!


Auf Platz 2 spielte sich das Team "Black and White" denen leider durch eine unglückliche Niederlage im letzten Match die Chance auf ein Stechen um Platz 1 genommen wurde...trotzdem wieder ein schönes Turnier von Euch beiden...Gratulation an Pravin und Axel!!!


Auch aufs Treppchen spielte sich ein Team das seinem Teamnamen nicht alle Ehre machte...denn die "Chancenlosen" nutzten fast jede Chance und belegten damit den 3.Platz...auch Frank und Chris möchte ich hiermit noch einmal gratulieren!!!


Zum Abschluß mein Dank an alle Teilnehmer für die schöne Stimmung beim Turnier!!!


Preisgeldränge:


1.Platz (170,-Euro): Achim Schefczyk+Marco Schmitt


2.Platz (110,-Euro): Pravin Zipperer+Axel Olbrich


3.Platz (80,-Euro): Frank Chmura+Chris Pöschl


4.Platz (60,-Euro): Dragan Tosic+Janek Voss


5.Platz (50,-Euro): Kai Greifzu+Brian Biercher


6.Platz (40,-Euro): Frank Zimmermann+Jacek Dlugosch


7.Platz (30,-Euro): Fabian Schloms+Stephan Ramin


8.Platz (22,-Euro): Freddy Hergarden+Siggi Hegde


Unser nächstes Turnier findet am 11.Juni (Feiertag) statt und wer mal Lust auf ein 14/1-Turnier hat ist herzlich eingeladen!!


Die Infos über das 14/1-Turnier findet Ihr hier im Forum!!


Bis zum nächsten Turnier und schöne Grüße


Thomas Bau
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“