Traditionelles Mitternachtsturnier

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tom39
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 297
Registriert: 13.08.08 00:00
Reputation: 0

Traditionelles Mitternachtsturnier

Beitrag von tom39 »

Bild

Hier die Ergebnisse unseres traditionellen Mitternachtsturniers im Billard-Cafe Insel Neuwied.


Wie immer seit 16 Jahren fand unser Mitternachtsturnier von Sonntag auf Rosenmontag statt.

Dieses Jahr fanden 88 Teilnehmer den Weg zum alljährlichen Spaß nach Neuwied und nach 12 Stunden haben es 86 Spieler auch beendet. Es haben also nur 2!! Spieler auf Grund von Müdigkeit bzw Kopfschmerzen das Turnier nicht komplett durchgespielt.


Auch ein neuer Rekord...Respekt!!


Die Stimmung war wieder klasse!!! Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!!!


Unter den 88 Spielern waren auch 5 Damen 5 Jugendliche unter 18 Jahren!


Für diese gab es als Sonderpreise für die/den Bestplatzierte(n) Ein Break/Jump Queue zu gewinnen!


Beste Dame wurde Daniela Strunz,die sich außerdem mit Platz 9 auch in die Preisgeldränge spielte! Klasse Ergebnis Daniela!!!


Bester Jugendlicher wurde einer unserer Nachwuchsspieler,der erst 14jährige Christian Martini...klasse Schmatzer und weiter so!!!!


Hier forderte die Müdigkeit auch bei mir ihren Tribut und ich hatte übersehen,daß der 14jährige Enkelsohn von Walter Schütz genau so viele Spiele wie Christian gewonnen hatte. Da wir kein Stechen um den BJ spielen wollten und es ihm Spaß gemacht hatte bei uns zu spielen,bekam er als Preis eine Wildcard für das nächste Mitternachtsturnier!
Gratulation auch an Dich und Walter es war schön dich wieder bei uns zu sehen!!!


Nach 12 Stunden Billard stand dann auch der Sieger unseres traditionellen Mitternachtsturniers fest...



Gratulation an MARC VOGT


Marc hatte nur 3 von 28 Spielen verloren und hatte somit 1 Punkt Vorsprung auf Mehmet Cankurt und Raphael Keusen.


Mehmet und Raphael teilten sich das Preisgeld für Platz 2 und 3.


Gratulation auch an euch und schön das ihr dabei ward!!!


Zum Abschluß noch die kompletten Preisgeldränge:


1.Platz: MARC VOGT 500,-Euro


2.Platz + 3.Platz(geteilt): MEHMET CANKURT 200,-Euro
RAPHAEL KEUSEN 200,-Euro
4.Platz: JÖRG CHRISTMANN 75,-Euro


5.Platz: MARKO VOGEL jeweils 40,-Euro
SEBASTIAN STAAB
MAIL PULFER
DANIEL SCHWERTDFEGER

9.Platz: DANIELA STRUNZ jeweils 25,-Euro
CHRISTIAN MAXEINER
RAMAZAN BEKLEVIC
JÖRG FISCHER
JÖRG STRUSCHKA
SILVIO
MÜTZE (Nickname)
TÜTE (Nickname)


Außerdem wurde noch eine Verzehrkarte über 25,- Euro unter den Teilnehmern verlost.
Diese hat mit Steffen Bischoff ein Spieler gewonnen,der jedes Jahr bei uns teilnimmt
und somit einer der vielen Spieler die hauptsächlich wegen des Spaßfaktors mitspielen!
Somit hat auch dieser Preis den richtigen getroffen!!


Ein Dank auch noch an Jörg Struschka,der jede Menge Fotos gemacht hat.


Wer Bilder des Turniers haben möchte schickt mir einfach eine mail an bau.thomas(at)gmx.de


Abschließend bleibt nur noch zu sagen:
Das Turnier und die Stimmung waren wieder klasse und vor allem IHR WARD KLASSE!!!


Danke Euch und schöne Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“