Gewinnspiel - Ein Dankeschön von tbm

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Gewinnspiel - Ein Dankeschön von tbm

Beitrag von Jens »

Bild
Liebe Billardfreunde,
wir, die tbm group, möchten uns bei allen Teilnehmern und Besuchern der Deutschen Meisterschaften sowie allen Mitarbeitern der DBU bedanken.

Diese Deutsche Meisterschaft war nicht nur für die Sportler ein voller Erfolg, insbesondere auch wir hatten dort die Chance unser „Können“ unter Beweis zu stellen.


Unsere Präsenz bei dieser DM, wurde mehr als Positiv angenommen, so dass wir Sportlern und Besuchern, viele individuelle Veredelungen ihrer Textilien ermöglicht haben.


Ob als Geschenk, als Erinnerung, als Trikot oder einfach nur als Gag. Unsere Stickmaschine stand in dieser Woche nie still und war mehr als ausgelastet.


Wir möchten diesen Erfolg mit euch teilen und aus diesem Grund wird im BA eine Verlosung …







…über einen Gutschein im Warenwert von 100,- Euro stattfinden.





Lasst euch individuelle Trikots erstellen oder einfach eure eigene Kleidung veredeln.





Für Anfragen zu Textilveredelung stehen wir euch jederzeit zur Verfügung unter:


www.tbm-group.de




Doch nun zum Gewinnspiel. Es läuft ab sofort und endet am 01.12.2008 um 23:59 Uhr. Ihr müsst nur eine einfache Frage beantworten. Diese lautet:




Wie viel kostet bei der tbm Sport & Fashion ein Stedman Hooded Sweat


Die Antwort ist Hier irgendwo zu finden.




Die Antwort schickt ihr bitte bis zum 01.12.2008 23:59 Uhr an gewinnspiel@billard-aktuell.de

Vergeßt nicht, euren BA-Username mit anzugeben!

Viel Erfolg!

Mit sportlichem Gruß
Das tbm group Team
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“