Sommerpause der Hausturnierserie im JD`s INN

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
litho
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 113
Registriert: 06.09.04 00:00
Reputation: 0
Tip: Kamui
Kontaktdaten:

Sommerpause der Hausturnierserie im JD`s INN

Beitrag von litho »

Bild
Am Mittwoch den 13.06.2007 fand das letzteTurnier unserer Hausturnierserie vor der Sommerpause statt, und unser "Sommermeister"[;)] steht fest!
Von unseren bisher 51 Turnierteilnehmern, hat sich unser "Sommermeister" von Anfangan an die Spitze des Feldes gesetzt und seine Position stetig verteidigt. Mit stolzen 272 Punkten und 21 von 23 Teilnahmen kann er sich beruhigt eine Spielpause gönnen, da der Ranglisten zweite noch mit 53 Punkten Abstand in etwas weiterer Ferne liegt.


Wir alle Gratulieren!


Wenn am 08.08.2007 unsere Turnierserie fortgesetzt wird, und der Kampf um die Qualifikation für das Endturnier weiter geht, können es von 51 Teilnehmern, 7 schon mal ruhig angehen lassen da sie sich bereits qualifiziert haben. Auch Euch, Gratulation!


Da wir niemanden unter Billardturnierentzugserscheinungen leiden lassen wollen, tragen wir, natürlich extern unserer Rangliste, weiterhin Mittwoch`s um 19.00 Uhr in geselliger Runde völlig ohne qualifikations- und Punkte Zwang unser Turnier aus.


nächstes Turnier findet am 27.06.2007 statt


D
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“