3 von 4 LM Titel gehen an Geldern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
triangel
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 377
Registriert: 05.11.05 00:00
Reputation: 2
Wohnort: Vereinsheim Triangel Soltau e.V.

3 von 4 LM Titel gehen an Geldern

Beitrag von triangel »

Bild
Joker Geldern feiert in der B-Jugend einen strahlenden Doppel Landesmeister.


Die B-Jugend spielte im Nirvana, BU MG - Kempen.


Am Samstag wurde 8er Ball gespielt. Cantekin Bülbül spielte sehr konzentriert und nervenstark.


Er lag im Halbfinale bereits 0-3 zurück und sicherte sich mit teilweise perfektem 8-Ball einen 6 – 4 Erfolg. Das Finale gewann er dann gegen Nicolas Baumanns 6 – 4, das auch nach 1 – 3 Rückstand.


In der A-Jugend musste sich Nikko Springer am Samstag im 8 Ball-Finale gegen Marcel Spann (Joker Kamp-Lintfort) geschlagen geben, das 9 Ball Finale konnte Nikko aber gegen Spann für sich entscheiden


Sowohl Cantekin als auch Nikko konnten sich in beiden Disziplinen für die Deutsche Jugendmeisterschaft im April qualifizieren
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“