Poolhaus-Tische endlich in einwandfreiem Zustand

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
black_76
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 165
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Poolhaus-Tische endlich in einwandfreiem Zustand

Beitrag von black_76 »

Bild
Hallo Billardgemeinde !
Einige Monate nach der Eröffnung des Billard- und Dartcafes "Poolhaus" in Rheinbach ist es endlich soweit : Alle 16 Tische sind mit einem neuen Bandenrahmen versehen worden und sind nun in einwandfreiem Zustand.

Die ersten Monate konnten wir uns sehr viel Kritik bezüglich unserer "Olympic 2"-Tische anhören. Diese spiegelte sich in den immer weiter sinkenden Teilnehmerzahlen des allwöchentlich am Donnerstag stattfindenden Hausturnieres wieder. Während dieser Zeit standen wir in permanentem Kontakt zur Firma "Dynamic Billard"! Es wurden weitere Termine gemacht um die Tische angenehm bespielbar zu machen. Die Schieferplatten wurden an den Tascheneinläufen um ca. einen Zentimeter gekürzt, da der Hauptkritikpunkt der Spieler darin lag, dass einige Bälle die "fallen müssen" den Weg ins Loch einfach nicht finden wollten. Auch diese Maßnahme führte nur zu geringem Erfolg. Also einigten sich die Betreiber des "Poolhauses" und der Vorstand von "Dynamic Billard" darauf, auf allen Tischen neue Bandenrahmen zu montieren. Dies brachte dann endlich den gewünschten Erfolg. Die Tische sind jetzt absolut fair und ab sofort keine Grundlage mehr für Ausreden und Entschuldigungen !


Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei der Firma "Dynamic Billard" für die abgelieferte Arbeit sowie die Kooperation der letzten Monate zu bedanken. Gleichermaßen bedanken möchte ich mich bei Uwe Sander, der uns mit seinem Fachwissen hilfreich zur Seite stand.


Einige werden sich nun fragen, warum ich mich nicht per E-Mail oder Telefon bei "Dynamic" bedanke...


Nun, da ich die Artikel, Berichte und Kritiken bezüglich der Olymic 2-Tische in den letzten Monaten sehr interressiert verfolgt habe, sah ich es an der Zeit, auch mal lobende Worte zu veröffentlichen. Die Firma "Dynamic Billard" hat wirklich alles dafür getan, ihren Kunden ( also das "Poolhaus") zufrieden zu stellen und ihren Anforderungen gerecht zu werden ! Dass aufgrund des randvollen Terminkalenders (Euro-Tour etc.) einige Zeit ins Land gegangen ist, ist mehr als verständlich. Wir jedenfalls sind sehr zufrieden.


Bis demnächst im Poolhaus


Viele Grüße, Black
Poolhaus - DAS Billard- und Dartcafe
Kleinaltendorfer Weg 3
53359 Rheinbach
02226/158357
www.pool-haus.com
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“