BC Alsdorf Deutscher Meister 2006

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sanjan
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 27.10.06 00:00
Reputation: 0

BC Alsdorf Deutscher Meister 2006

Beitrag von sanjan »

Bild
Als Vize-Deutsche Meister ist die Damen-Mannschaft des BC Alsdorf in das Turnier gestartet und hatte ein denkbar schweres Los in der 1. Runde mit der Mannschaft vom BSC Ingolstadt.



Nach nervenaufreibenden Spielen konnte das Match mit 3:2 für den BC Alsdorf entschieden werden. In der nächsten Runde konnte die Mannschaft vom PBC Joker Kamp-Lintfort mit dem eisernen Siegeswillen und guter Konzentration mit 3:1 besiegt werden.
Das Halbfinale war erreicht. Dort erwarteten die Spielerinnen vom Cinema Billard Club Wuppertal. Ein sehr schweres Spiel, mit sehr engen Partien und einer sehr guten Qualität. Auch hier ließen die mitgereisten Fans viele Nerven, jedoch konnten die Damen des BC Alsdorf den Tisch als Sieger verlassen.


Im Finale hieß es nun die Mannschaft vom BC Edenkoben zu schlagen. Edenkoben hat zuvor den Mitfavoriten auf den Titel 1. PBC Fulda in einem dramatischem Match besiegt. Edenkoben hatte allerdings im Finale dem BC Alsdorf nichts mehr entgegen zu setzen und so konnte das Finale klar mit 3:0 gewonnen werden.


Herzlichen Glückwunsch dem Deutschen Meister 2006, der Damen-Mannschaft des BC Alsdorf!
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“