Spiel um den Neandertaler 2006

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
atdsv
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 116
Registriert: 06.03.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Spiel um den Neandertaler 2006

Beitrag von atdsv »

Bild
Billard Aktuell Forum und Portal
Hallo Sportsfreunde, jetzt ist es so weit. Alle drei Wildcards sind verlost. Wie der ein oder andere richtig erkannt hat war die Lösung aller drei Fragen: Jörn Kaplan. Danke an Jörn, dass er uns dies so leicht gemacht hat! Gewusst und gewonnen hat diesmal: Danijel Milikic Herzlichen Glückwunsch!
Hier nochmal alle Gewinner im Überblick:


1. Wildcard: Brian Naithani
2. Wildcard: Eugene Dunlap
3. Wildcard: Danijel Milikic


Es sind auch weiterhin noch Startplätze für Freitag und Samstag zu vergeben! Wer also Lust und Zeit hat, sich diesem hervorragenden Feld zu stellen, meldet sich bitte bis Freitag mittag unter neandertaler@bsc-shooters.de oder unter Tel. 0173-5363386 oder 0177-5010643


Das Startgeld für Zahlungen am Turniertag wurde von uns noch einmal nach unten korrigiert. Wer also am Turniertag zahlen möchte, zahlt auch nur 40€, und nicht wie ausgeschrieben 50€!


Alle Informationen zum Neandertaler findet ihr hier bei Billard-Aktuell im Bereich "Termine" oder direkt auf unserer Homepage www.bsc-shooters.de unter "Turniere".


Gruß,
Sven


Billard Aktuell Forum und Portal
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“