Ahrens holt Bronze bei Billard-EM

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Ahrens holt Bronze bei Billard-EM

Beitrag von Klaus »

Bild
Thomas Ahrens ist drittbester Artistique-Billard-Spieler Europas. Der Hannoveraner musste sich nur dem Franzosen Madou Touré dem Belgier Walter Bax beugen.
Thomas Ahrens aus Hannover hat bei der Europameisterschaft im Billard Artistique im türkischen Sivas den dritten Platz belegt. Europameister ist der Franzose Madou Touré, der seinen zweiten EM-Titel nach 1996 gewann. Touré hatte Titelverteidiger Ahrens im Halbfinale in einem spannenden Wettkampf mit 3:2 Sätzen besiegt.


Anschließend setzte sich der Franzose im Finale mit 3:1 gegen den Belgier Walter Bax durch. Zuvor hatte es in Sivas ein rein deutsches Viertelfinale gegeben. Ahrens hatte dabei den deutschen Meister Jan Osterloh mit 3:1 besiegt. Bernd Singer aus Ingolstadt, der dritte deutsche Teilnehmer in der Türkei, war in der Vorrunde gescheitert. [netzeitung]


Herzlichen Glückwunsch Thomas!
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“