EUROWEST DEMO DAY in Kassel 2.Versuch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sammet
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 423
Registriert: 16.09.04 00:00
Reputation: 44
Playing cue: Mike Becker Black Butterfly m. BB-Shaft
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Mike Becker Fancy Birch m. BB-Shaft
Jump Cue: Venom
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

EUROWEST DEMO DAY in Kassel 2.Versuch

Beitrag von sammet »

Bild
DEMO DAY am 28.08.2005
bei der Billard Union Kassel
Werner-Heisenberg-Str.15
34123 Kassel Waldau

Bei unserem letzten BUK Masters der 04/05er Serie versuchen wir es erneut mit einem Eurowest Demo Day. Da bei Markus Funk keine weitere Tochter mehr zu erwarten ist, sollte auch diesmal nix mehr schiefgehn
Bild
.





Markus Funk von Eurowest konnte diesen Termin noch kurzfristig einschieben und wir hoffen, dass wir damit den ausgefallenen Demo Day vom 17.7. wieder gut machen können.


Auch diesmal wird er wieder jede Menge schöne Customs und ein paar Queues zum Probespielen dabei haben. Ob diesmal ein hochkarätige Eurowest-Player für ein paar Challengematches mitkommt, stand bis jetzt noch nicht fest. Wer auf die Homepage von Eurowest geht, kann ja schon mal schauen, was Markus diesmal im Gepäck haben könnte.


Nochmal zum Turnier selbst: wie schon erwähnt, ist dies das letzte einer Turnierserie mit Jackpotsystem (wir arbeiten schon am Konzept für die nächste...). Chancen auf den Gesamtsieg hatte also nur, wer mehrere Turniere mitgespielt hat. Die Chance auf den Jackpot von ca. 350 € hat allerdings jeder, dem das Losglück hold ist, und der ein 9-Ball ausschiessen kann. Näheres hierzu, zum Verein und eine genaue Wegbeschreibung unter www.bu-kassel.de


Gespielt wird 8-Ball. Turnierbeginn ist um 13.00 Uhr. Turnieranmeldung erfolgt am Turniertag. Wer es nicht ganz pünktlich schaffen sollte, sollte sich vorher unter 0561-9582020 melden und Bescheid geben.


Hoffe auch diesmal auf viele Leute und ein paar seltene Gesichter.


Gruß
Stefan
Gruß
Stefan L.
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“