Satur-DAY-Action und Eurowest DEMO-Day in Gera

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Satur-DAY-Action und Eurowest DEMO-Day in Gera

Beitrag von TomDamm »

Bild
Am Samstag, 6. August, findet in Gera wieder die schon legendäre Satur-DAY-Action statt. Gleichzeitig veranstaltet die Eurowest Cue GbR einen DEMO-Day in Gera.




Das Turnier beginnt um 11 Uhr im Billardzentrum Gera, Keplerstraße 36 in 07548 Gera.


Das Startgeld beträgt 15,- €, Doppelmeldung ist möglich
Max. 64 Meldungen
Das Startgeld wird zu 100% ausgeschüttet
Gespielt wird 9-Ball im Do-Ko-System bis letzte 8, dann einfach Ko
Preisgeld bis Platz 8
Separater An-Aus-Jackpot (Stand 80,-€ + X)





Von der Firma Eurowest Cue GbR wird Markus Funk vor Ort sein.
Im Gepäck: einige Queues mit unterschiedlichen Jointtypen zum Testen, den neuen LeBreak/JumpPro und - wie mir Markus sagte - eine kleine Überraschung.


Sollte dann noch Platz im Koffer sein, bringt er auch noch den frisch gebackenen Hessenmeister im 8-Ball, Sinan Kodas mit.




Mehr Infos, Anmeldemöglickeit, Teilnehmerliste und Plakat, findet ihr unter www.pbcgera.de


Bis dann in Gera
Tom Damm
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“