EUROWEST DEMO DAY am 17.07.05 in Kassel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

EUROWEST DEMO DAY am 17.07.05 in Kassel

Beitrag von Klaus »

Bild

Demo Day abgesagt! (siehe unten)


Bei unserem nächsten 9-Ball BUK-Master Cup am 17.07.05 wird sich Markus Funk von der Firma Eurowest Cues GbR in unseren Räumlichkeiten, Werner-Heisenberg-Str. 15, 34123 Kassel-Waldau, einfinden.

Im Gepäck: einige Queues mit unterschiedlichen Jointtypen zum Testen, den neuen LeBreak/JumpPro und - wie mir Markus sagte - eine kleine Überraschung.


Sollte dann noch Platz im Koffer sein, bringt er auch noch den frisch gebackenen Hessenmeister im 8-Ball, Sinan Kodas, für ein paar Challengematches mit.


Zum Turnier selbst: Hierbei handelt es sich um eine monatliche Turnierserie mit Punktevergabe und Jackpot (steht z. Zt. bei 330 € ). Gespielt wird ein 32er Startfeld, welches ggf. auch aufgestockt wird.


Weitere Infos auf unserer Homepage www.bu-kassel.de


BILLARD UNION KASSEL 2000 e.V.








Hallo Leute,


der Eurowest Demo Day in Kassel muss leider abgesagt werden. Markus Funk darf sich seit der Nacht von Freitag auf Samstag "Zweifacher Papa" nennen. Denn seine Frau hat ihm seine zweite Tochter geschenkt.


Nichts desto trotz findet unser BUK Masters Cup statt. Die Aktion mit Eurowest wäre halt nur noch ein kleines "Schmankerl" gewesen.


An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Glückwunsch an Markus und seine Frau!


Greetz
Stefan L.
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“