Owen gewinnt US Open 2004

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Owen gewinnt US Open 2004

Beitrag von Klaus »

Bild


Bei den diesjährigen 29. US Open in Chesapeake (USA) konnte Gabe Owen den Sieg für sich verbuchen. Mit diesem Sieg kann Owen den bisher größten Erfolg seiner Karriere feiern.





Zweiter wurde der Deutsche Thorsten Hohmann aus Fulda. Hohmann hatte bis dahin u.a. die beiden Filippinos Jose Parica und Francisco Bustamante sowie im Viertelfinale den Niederländer Niels Feijen geschlagen.


Ralf Souquet kam auf Platz 9. Mit einem Freilos gestartet, unterlag er in der 5. Runde dem Amerikaner Dave Bollman und siegte zunächst in der Verlierer-Runde gegen Fabio Petroni und in einem dramatischen Match gegen Efren Reyes. Das Aus kam für Souquet nachem er gegen den Amerikaner Cory Deuel im Viertelfinale mit 11:1 unterlag.
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“