BVNR-Oberliga gestartet

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

BVNR-Oberliga gestartet

Beitrag von alvi »

Am vergangenen Wochenende startete die Oberligasaison des BVNR. Da in diesem Jahr die Oberligen mit Souquet, Schmidt, Vogel, Mund, Ortmann, Vogt, Kaplan, Peeters usw. überdurchschnittlich hochkarätig besetzt sind, sollte hier eine sehr spannende Aufstiegsrunde zu erwarten sein.





Den Start eröffnete die Oberliga im Billard Verband Niederrhein. Spannende Spiele zum Auftakt mit überraschenden Endergebnissen konnte der erste Spieltag aufweisen. So wurde zunächst einmal Joker Geldern (2) seiner Favoritenrolle gerecht und gewann den ersten Spieltag mit 5:3. Auch BF Duisburg setzte sich gegen Viersen durch und übernahm kurzerhand punktgleich mit Geldern die Führung. Joker Kamp-Lintfort schaffte in Oberbruch ein 4:4 und BU Mönchengladbach-Kempen (2) gegen (3) trennten sich erwartungsgemäß mit einem Unentschieden.
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“