Neues Portal für Bezirk P1 des BBV

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CUESPORTS
HÄNDLER
Beiträge: 33
Registriert: 20.04.12 00:00
Reputation: 1
Kontaktdaten:

Neues Portal für Bezirk P1 des BBV

Beitrag von CUESPORTS »

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass es seit ca. 2 Wochen eine eigene Seite für Vereine und Spieler des Bezirks P1 des Bayerischen Billardverbandes gibt.





Hier finden Vereine und Spieler dieses Bezirks sehr übersichtlich die aktuellen Ergebnisse von Liga-Spieltagen, Einzelmeisterschaften wie auch Informationen zu den Vereinen wie Ranglisten etc. Derzeit finden sich die Ergebnisse von der untersten Kreisliga bis zur Bezirksoberliga. Wir überlegen bezirksübergreifend auch noch die Landesliga und Bayernliga aufzunehmen. Auch die im Downloadbereich aufgeführten Excel-basierenden Tunierpläne sind sehr zu empfehlen.


Gepflegt wird die Seite derzeit vom Ober-Admin Michi Beck, ohne dessen schnelle Umsetzung an die Seite bis heute wahrscheinlich nicht zu denken wäre.


Außerdem sind natürlich alle Kreisvorsitzenden des Kreises P1 involviert, die auf dieser Seite die aktuellen Ergebnisse und News ihres Kreises/Bezirks eintragen werden. Auch für uns KV´s ist die Seite eine erhebliche Erleichterung, da wir hier ein Programm zur Verfügung haben, womit wir unsere Ergebnisse und Tabellen online erstellen und gleichzeitig per Mail an die Vereine verteilen können. So stellt die Pflege der Datenbank für uns definitv keinen Mehraufwand dar.


Es wäre schön, wenn die Idee auch in anderen Bezirken des BBV Anklang finden würde, denn die Seite dementsprechend zu erweitern, stellt nicht wirklich ein Problem dar ;-)


Schaut einfach mal rein: www.bbv-p1.de


Gruß, Heiko
Antworten

Zurück zu „BillardAktuell“