TrainingNeue Internetpräsenz des Billardleistungszentrum Wuppertal

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Spielqueue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Leder: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Breaker: Buffalo Jump and Break
Jumper: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Neue Internetpräsenz des Billardleistungszentrum Wuppertal

Beitragvon alvi » 23.11.08 02:58

Bild
Nach einigen Monaten der Vorbereitung und nach Auswertung aller Erfahrungen der letzten Jahre haben wir eine neue Internetpräsenz online gestellt.
Das Billard-Leistungszentrum Wuppertal ist ab sofort unter www.blz-wuppertal.de erreichbar.


Dort kann man, nach erfolgreicher und bestätigter Registrierung, Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten erhalten und/oder Seminarbuchungen zu ausgeschriebenen Lizenztrainerlehrgängen sowohl billardspezifisch (DBU) als auch sportartunabhängig vornehmen.





Die dort bereits freigeschalteten Lehrgangsangebote sind verifiziert und auch online sofort buchbar, so dass auch eine Übersicht über Restplätze, oder Alternativtermine sehr einfach dargestellt werden.





Schaut Euch einfach mal um, wir sind auch wie bisher jederzeit über Email erreichbar, falls noch Fragen offen sind. Zum Forum sei gesagt, dass wir hier z.Zt. noch eine vernünftige Themenstruktur aufbauen, die voraussichtlich bis Ende des Monats steht.





Bei Bedarf können auch gesamte Lehrgänge komplett gebucht werden, dieses geschieht jedoch erst nach persönlichem Kontakt mit der Stützpunktleitung.Unabhängig davon werden dort alle Aktivitäten des Billard-Leistungszentrum regelmäßig veröffentlicht und entsprechend kommentiert.





Der nächste Lehrgang steht bereits an:





13.+14.12.2008 Lizenzverlängerung für C- und B-Trainer, deren Lizenz am 31.12.2008 ablaufen (derzeit noch Plätze frei) - Thema: Antidoping





Das nächste Seminar steht auch bereits fest:





21.-23.11.2008 LSO-Sitzung zur Kommentierung und Erstellung der Ausbildungsunterlagen für die Schiedsrichterprüfungen der DBU im Bereich Pool.





Wir hoffen, mit dieser neuen Präsenz die Ausbildungsmöglichkeiten für jeden etwas transparenter zu gestalten und vor allen Dingen auch die interessierten Mitglieder zu erreichen, die in der Vergangenheit nicht in die „Kommunikationskette“ eingebunden waren.





Mit sportlichem Gruß



Standortleitung Sportliche Leitung / Ausbildung
Axel Heger Daniel Alvarez


A-Lizenztrainer DOSB / DBU



Zurück zu „Training“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste