Thorsten Hohmann zum Training in Kassel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sammet
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 423
Registriert: 16.09.04 00:00
Reputation: 44
Playing cue: Mike Becker Black Butterfly m. BB-Shaft
Tip: Kamui Soft
Break Cue: Mike Becker Fancy Birch m. BB-Shaft
Jump Cue: Venom
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Thorsten Hohmann zum Training in Kassel

Beitrag von sammet »

Bild
Beim letzten Kader- bzw Anfänger- und Fortgeschrittenentraing im Nordhessischen Trainingszentrum Kassel gab sich die hessische Elite ein Stelldichein.
Neben den bereits bekannten Gesichtern Nico Wehner (zuletzt Hessenmeister im 14.1 und 8-Ball) und Jasmin Michl (dreifache Hessenmeisterin B-Jugend) gab sich auch Michael Wahls bekanntester Schüler, Thorsten Hohmann, die Ehre, in den Räumlichkeiten der Billard Union Kassel zu trainieren. Thorsten bereitet sich momentan auf die nächsten Wettkämpfe vor und daher war es für ihn selbverständlich mit seinem Trainer nach Kassel zu kommen und das gleiche Trainingsprogramm wie die anderen zu absolvieren. Nebenbei beantwortete er die ein oder andere Frage über Queues (z.B. warum Lucasi), die USA und am Ende nätürlich auch über seine Paradedisziplin 14.1. Hier bekamen alle Anwesenden eine Wahnsinnsvorführung, wie einfach dieses Spiel doch ist. Da schießt der Mann vier Dreiecke weg und erklärt nebenbei noch, warum er gerade diesen oder jenen Ball spielt, wo der Breakball liegt, wie er in das Rack reingeht undundund...


Für alle Interessierten sei an dieser Stelle gesagt, dass noch ein/zwei Plätze beim Training frei sind...Einfach eine Mail an den 1. Vorsitzenden oder mich.


Bilder gibts wie immer unter www.bu-kassel.de.



Stefan L.
Gruß
Stefan L.
Antworten

Zurück zu „Training“