Trainingsseite endlich online

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Trainingsseite endlich online

Beitrag von alvi »

Nach langer Wartezeit ist meine Homepage endlich online. Ich hoffe auf zahlreiches Feedback, um diese Seite verbessern zu können. Daher danke ich euch schon mal im voraus.



Auf dieser Homepage ist eine ganze Menge der Informationen zusammengestellt worden, die ich in den vergangenen 10 Jahren Training gesammelt habe. Zusätzlich sind auch einige Informationen zu den Disziplinen Snooker und Carambolage aufgeführt. Bei Bedarf können die Informationen auch als CD verschickt werden.

Ich freue mich schon jetzt auf kreative Kritik eurerseits und hoffe, dass meine Informationen weiter dazu beitragen, dass der Bereich Training interessanter wird.


Mit sportlichem Gruß,


Daniel Alvarez
B-Trainer
www.billardtraining.de
Antworten

Zurück zu „Training“