MaterialSchlechte Sicht beim Billard?

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2027
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 35
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Schlechte Sicht beim Billard?

Beitragvon Jens » 07.04.12 01:28

Bild
Keine Lust auf Billard oder Turniere weil Du es leid bist zu verlieren nur weil Du Probleme mit den Augen hast?
Dann merk Dir diesen Termin vor. Hier findest Du erstens Leute denen es auch so geht und zweitens Leute die Dir evt. dabei helfen können.
Am Samstag den 21.04 und Sonntag den 22.04 könnt ihr Euch in Köln im CCC verwöhnen lassen. An diesem eher ungewöhnlichen Termin wird es nicht nur ein Fun-Turnier und leckeres Essen geben, beides kennt man aus dem CCC ja schon, nein es wird auch ein Optiker vor Ort sein der ein neues Konzept einer Billard-Brille vorstellen möchte und vor Ort die Möglichkeit einer Vermessung der eigenen Augen anbietet.





Um das leibliche Wohl wird sich Sascha, Besitzer des CCC, kümmern und für Eure Augen ist HB-Systembrillen vor Ort, die exclusiv ihre Billardbrille Pro HD vorstellen werden und ebenfalls die Vermessung durchführen werden. Hier könnt ihr schon einmal sehen was man sich unter so eine Vermessung vorstellen muss. Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr interessant aus.



Wenn Du ebenfalls Probleme mit den Augen beim Billard hast dann nutze die Chance Dich hier beraten zu lassen. So eine Chance wird so schnell vermutlich nicht wieder kommen.


Natürlich sind hier nicht nur Brillenträger angesprochen sondern alle die an dem Thema an sich interessiert sind oder einfach nur Spaß am Billard haben.


Zum Fun Turnier sind noch nicht viele Infos vorhanden, aber der Name deutet es schon an, der Spaß soll im Vordergrund stehen. Nur dass es etwas zu gewinnen gibt steht schon fest. Sascha wird ein Queue sponsorn und HB-Systembrillen wird einen Gutschein beisteuern.


Weitere Infos und Details sind im Forum im entsprechenden Thema zu finden.


Hier


Ich hoffe man sieht sich an dem WE in Köln!



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast