MaterialZ9 jetzt auch im Süden (Stuttgart)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Blanco0711
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 68
Registriert: 10.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Z9 jetzt auch im Süden (Stuttgart)

Beitragvon Blanco0711 » 06.09.05 13:07

Bild
Das neue Z9 Billiardcloth von Klaus Zobrekis hat
nun auch Fuß in Stuttgart gefasst. Ich kann nur
sagen das ich mich immer mehr von Tag zu Tag freue...Hallo Leute,

ich habe hier einige Berichte über das Z9 von Klaus gelesen, nachdem er mich bei unserem Turnierin Stuttgart angesprochen hatte. Ich muß allen danken die hier im BA geschrieben haben, denn das hat mir die Entscheidung leichter gemacht. Ich bin kein Fan von "ich bezieh ein Tisch und wenn es gut ist dann der Rest". Daher hab ich dann alle Tische beziehen lassen.
Zur Freude aller, haben wir noch unsere abgenutzen Banden durch die Aramith Tournament Banden austauschen lassen. So das ein angenehmes Spiel wieder
garantiert werden kann.

Auf jeden Fall ein dickes Lob an Klaus Zobrekis. Das Tuch ist ihm sehr gelungen. Die Spieleigentschaften sind hervorragend. Man muß sich am Anfang ein bisschen drauf einstellen, aber ich denke nach 15-30 Minuten ist dies dann auch geschehen. An dieser Stelle möchte ich noch kurz den Denis und Ralf von Arthur Queue grüßen die die Tische und die Banden einwandfrei, zuverlässig und vorallem sehr schnell gemacht haben.
Zum Tuch: Wenn man es eine Woche lang nicht saugt bilden sich kleine Fussel, da das Tuch nicht glatt ist wie bei einem Simonis. Aber spätestens nach einer
Woche sollte man ja auch die Tische saugen. Ich wollte nur mal ein härtetest ausprobieren. Die Brandflecken (weiße Flecken auf dem Tisch, vorallem beim Breakpunkt) sind im Vergleich zum Simonis kaum welche zu erkennen. Daher denke ich das die Tische länger halten. Wie lange sie wirklich halten kann ich nächstes Jahr dann mehr sagen.

In jedem Falle bin ich sehr über den Wechsel zum Z9 Tuch erfreut und hoffe auch das der Klaus des hinbekommt das es auf nationaler Ebene anerkannt ist.

Wer Lust zum Spielen hat kann uns gerne Besuchen kommen:

Billard Café 7
Wilhelmstr. 12
70182 Stuttgart
0711 / 23 29 51

Grüße aus dem Süden
David

P.S.: @falcon123: Die Einladung steht natürlich :-))



Zurück zu „Material“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste