Was Jeder Wissen sollte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Z9Billiardcloth
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 144
Registriert: 23.11.04 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Was Jeder Wissen sollte

Beitrag von Z9Billiardcloth »

Z9 Billiardcloth von Klaus Zobrekis

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Billardfreunde,

Jeder der Billiard liebt, wird es bevorzugen, auf einem Tisch zu spielen, der mit einem hochwertigen Billardtuch ausgerüstet ist. Doch woran erkennt man ein hochwertiges Tuch ? Welche Eigenschaften machen seine besondere Qualität aus ?



Der Spieler wird ein richtig gutes Tuch bereits nach den ersten Stößen als solches erkennen. Dennoch wird er nur die Eigenschaften beschreiben können, die ihm augenscheinlich sofort zu einem guten Spiel auf diesem Tuch verhelfen. Er wird also die positiven Laufeigenschaften der Bälle auf dem Tuch zu schätzen wissen. Hingegen sind es aber drei wichtige Punkte, die ein wirklich hochwertiges Billardtuch charakterisieren:

· hohe Standzeiten, und diese sind: lange Lebensdauer, überdurchschnittliche Haltbarkeit, hohe Qualitätswiedergabe (Grip), getreue Lichtwiedergabe.
· Gleich bleibend hohe Qualität: keine Knoten im Tuch, gute Webeigenschaften, die verhindern, das sich bei hoher Beanspruchung Löcher so schnell bilden.
· hervorragende Spieleigenschaften wie: herausragendes Effetverhalten, sowie gleichmäßige Laufeigenschaften nicht zu vergessen.
Alle diese Eigenschaften habe ich durch langjährige Tests in Z9 Billiardcloth vereinigen können.
Bitte überzeugen Sie sich selbst. Gerne stehe ich Ihnen für ein Beratungsgespräch oder für eine Vorführung der Eigenschaften dieses neuartigen Billardtuches zur Verfügung. Das Tuch wird derzeit im Liga- und Turnierbetrieb seit Monaten beim BSV Weinheim e.V. erprobt und findet dort bei insgesamt 8 Mannschaften sowie zahlreichen auswärtigen Spielern hohen Anklang und großen Beifall. Wenn auch Sie die Vorteile dieses Tuches für Ihr Spiel und Ihre Gäste und Vereinsspieler nutzen wollen, sprechen Sie mich an. Ganz unverbindlich.
Und weiterhin gut Stoß, wünscht Euch euer Billardfreund

Klaus Zobrekis
Z9 Made in Germany - sichert Deutsch Arbeitsplätze
Antworten

Zurück zu „Material“