VereineDer City-Club Karlsruhe gibt Gas!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Benny
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 24.10.04 00:00
Reputation: 0

Der City-Club Karlsruhe gibt Gas!

Beitragvon Benny » 08.07.09 13:27

Bild
Rechtzeitig zum Turnier am 10/11 Juli wird der City-Club seinen Gästen mit einigem Neuen aufwarten können.
Hierzu zählt nicht nur der Bezug der Pooltische mit Simonis 860 in powder blue oder der Bezug der Snookertische mit bestem Tuch.




Die Anzahl der Tische wurde aufgestockt, der Cityclub kann nun seine Gäste mit 12 Pool-Tischen und 3 Snooker-Tischen begrüßen.

Somit kann der City-Club nunmehr seinen Gästen und Mitgliedern mit einem noch größeren Angebot entgegentreten.



Durch die Montage der 5 neuen Deckenventilatoren wurde auch an die Hitze im Sommer gedacht, diese schaffen nunmehr ein angenehmes Klima im Raum und lassen das Billardspielen auch im Sommer nicht mehr zur Qual werden.

Dies wird sich nicht nur am Turnier positiv bemerkbar machen auch das gut besuchte Trainingsangebot kann jetzt zukünftig noch mehr ausgebaut werden.

Gerne kann sich hierzu jeder zu einem kostenfreien Probetraining unter Anleitung unserer Trainer anmelden.

Hierzu möchte ich auf unsere Homepage verweisen, die dafür die Möglichkeit der Anmeldung bietet.

Ebenso wird man auf diesen Seiten einiges an Informationen rund um den City-Club erfahren können.

http://www.cityclub-karlsruhe.de

Bis bald!

Euer Cityclub Karlsruhe



Zurück zu „Vereine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast