VereineTrikshow-Abend beim BSV München

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Igor
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: München

Trikshow-Abend beim BSV München

Beitragvon Igor » 03.07.08 01:01

Bild
Hallo liebe Billardfreunde,
Am 19.07.2008 ab 20.00 Uhr laden wir euch ganz herzlich zu einem Trickshow – Abend ein, präsentiert von Ralph Eckert.
Lasst Euch von seinem Poolbillard – Wissen, - Künsten, und Fertigkeiten faszinieren. Es ist ein absolutes Muss für jeden Billardspieler und für jeden der schon mal einem Profi bei der Arbeit zuschauen wollte.
Der Abend ist mit folgendem Ablauf gedacht:

Um 20.00 Uhr wird uns unser Trick Shot Experte mit seinem Programm faszinieren. (ca. 45 min)
Danach gönnen wir Ralph eine kleine Pause und selbstverständlich steht er Euch für das eine oder andere Autogramm zur Verfügung.
Anschließend geht es in die 8-Ball Runde gegen Ralph. Er wird gegen jeden ausgeloste Zuschauer antreten. Für jeden dem es gelingt Ralph zu besiegen, gibt es ein Freigetränk!

Also es verspricht auf jeden Fall ein toller und lustiger Abend zu werden. Es ist eine echte Gelegenheit einen so erfolgreichen Billardspieler, Trainer, Buchautor und Kunststoßspieler kennen zu lernen und zu erleben. Unter anderem ist Ralph dieses Jahr einer der vier Spieler der europäischen Kunststoß – Mannschaft. Wie bekannt wird sie am 30.10.2008 gegen die amerikanische Mannschaft bei dem 3. World Cup of Trick Shots antreten.

Fazit: Jeder der am 19.07.2008 ab 20.00 Uhr Zeit hat, wird in unserem Vereinslokal erwartet!
Der Eintritt ist selbstverständlich frei!


Nachtrag: Am selben Wochende (vom 18.07-20.07) wird die deutsche Nationalmanschaft einen Trainingsstop bei uns einlegen um sich auf die anstehenden Europameisterschaft vorzubereiten.


16 Teilnehmer der deutschen Nationalmannschaft (leider nicht alle) werden in unserem Vereinslokal anzutreffen sein, unter anderem sind Ralf Souquet, Andreas Roschkowski und Diana Stateczny dabei.



Adresse:
BSV München,
Kistlerhofstrasse 70 / Haus 60 / 4. Stock,
81379 München.
.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß!
BSV München



Zurück zu „Vereine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast