Thüringer Landesmeisterschaften - Gera erfolgreichster Verein

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Thüringer Landesmeisterschaften - Gera erfolgreichster Verein

Beitrag von TomDamm »

Bild

Der 1. Poolbillard-Club Gera ist in Thüringen auch 2006 das Maß der Dinge. Nach Abschluss aller Landesmeisterschaften, konnten die Geraer Poolcracks 12 von insgesamt 18 möglichen Goldmedaillen gewinnen.





Als herausragend ist in dieser Saison die Leistung von Geras Youngster Ernst Schmidt einzustufen. Mit 5 x Gold konnte er einen neuen Rekord auf Landesmeisterschaften aufstellen. Nach dem Titel mit der Pokal Mannschaft (Ernst Schmidt, Katja Culbertson, Holger Hänel und Thomas Damm) ließ er auch in den 4 Einzeldisziplinen nicht „anbrennen“ und setzte sich deutlich gegen die Konkurrenz aus ganz Thüringen durch. Die Platzierungen der restlichen Geraer Starter bei den Herren, können sich ebenfalls sehen lassen. So belegte Frank Seidel im 8-Ball den dritten und im 9-Ball den 2. Rang und Holger Hänel konnte sich im 8-Ball über den zweiten sowie den Bronzerang im 14/1 freuen.


Bei den Damen verteidigte Katja Culbertson bei allen Teilnahmen ihren Titel. Im Seniorenbereich wurden die Landesmeistertitel in der Kombi-Mannschaft (Rainer Deckert, Charlie Losh, Thomas Damm) sowie im 8-Ball (Rainer Deckert), 14/1 und Pokal (Thomas Damm) gewonnen. Insgesamt konnte der PBC Gera 24 Medaillen erringen, soviel wie noch nie!


Im Jugendbereich baut der PBC Gera gerade ein neues Team auf, welches durch Thomas Damm trainiert wird und im Frühjahr schon 2 zweite Plätze auf Landesmeisterschaften erringen konnte. Auch hier wird also für die Zukunft vorgesorgt.


Der PBC Gera wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg auf der DM in Bad Wildungen.
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Vereine“