10 Jahre Billardsportverein Ebsdorfergrund e.V.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
knud
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.05 00:00
Reputation: 0

10 Jahre Billardsportverein Ebsdorfergrund e.V.

Beitrag von knud »

Bild
Liebe Billardsport-Freunde, nach der kompletten Renovierung vor einem Jahr, die mit einem Fest ihren Abschluß fand, stehen wir nun vor der nächsten Dekade gemeinsamer Aktivitäten. Diese kommende Zeit möchten wir mit einer Feier am Samstag, den 30. September ab 15 Uhr im Sägewerk Mölln (Ebsdorfergrund bei Marburg) zusammen einläuten.
Der Billardsportverein Ebsdorfergrund e.V. wurde am 27. August 1996 von acht Billardsport Freunden gegründet, von denen heute noch drei Mitgleider aktiv sind. Im Laufe der Zeit konnten im Sägewerk Mölln neue Räumlichkeiten gefunden werden, die zwei Tischen Platz und für fast 30 Mitglieder eine Möglichkeit zum Spielen bieten.


Wir laden deshalb alle interressierten Menschen, Freunde und Mitglieder recht herzlich ein. Für Speis und Trank ist gesorgt. Und jeder kann natürlich auch eine Partie Pool spielen.



Mit sportlichem Gruß,


der Vorstand des Billardsportverein Ebsdorfergrund e.V. Billardsportverein
Ebsdorfergrund e.V. · Am Sägewerk · 35085 Ebsdorfergrund Mölln
Fon 06424-5279


Billard Aktuell Forum und Portal
Antworten

Zurück zu „Vereine“