Billardabteilung von Hannover 96 stellt sich vor!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Popeye
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hannover

Billardabteilung von Hannover 96 stellt sich vor!

Beitrag von Popeye »

Bild
Die Billardabteilung von Hannover 96 gibt den Namen für die neue Spielstätte von "Billard 96" ab Oktober dieses Jahres bekannt. Die Betreiber der Spielstätte haben ihr den Namen "UPSIDE" gegeben.
Gleichzeitig möchte die Billardabteilung von Hannover 96 auf das neue Webportal www.billard96.de aufmerksam machen.


Billard96 und das Webteam von becss.de freuen sich auf Euren Besuch und wollen an dieser Stelle schon mal mit ein paar Zahlen und Informationen die Zeit bis zur Eröffnung überbrücken!


Die Billardabteilung von Hannover 96 wird ab September 2006 im größten Billard-Cafe in Norddeutschland beheimatet sein.



Sport-, Event- und Vollgastronomie im Herzen Hannovers in geräumigem und gehobenem Ambiente.


Billard-Shop in Zusammenarbeit mit "Ortmann-Billiards":
Eine große Auswahl an Cues und Zubehör für Freizeitspieler, Anfänger und Fortgeschrittene soll fachgerecht und kompetent angeboten werden. Mit dem Ausnahmespieler Oliver Ortmann wurde allerhöchste Kompetenz und Qualität für eine Zusammenarbeit gefunden.


Ort:
Melanchthonstraße 57, 30165 Hannover (Ecke Rotermundstraße)
Auf 1750 qm werden Sie 24 Pool- und 8 Snookertische sowie eine Vollgastronomie Gäste und Mitglieder erwarten.


Auto:
Gute Verkehrsanbindung bietet der 2 km entfernte AB-Anschluss der A2 sowie die parallel liegende Vahrenwalder Straße, von der die Melanchthonstraße abzweigt.


Öffentliche Verkehrsmittel (Bahn/ Üstra):
Die Stadtbahnlinine 1 und 2, mit denen man in 6 min die Innenstadt (Bahnhof) aber auch Richtung auswärts Langenhagen erreicht, liegen nur einige Schritte entfernt. Die Buslinien 121 und 133 halten in unmittelbarer Nähe der Spielstätte.


Öffnungszeiten: (Eröffnung vermutlich Ende September 2006)
Betrieb täglich von 11.00 Uhr bis 01.00 Uhr
Gastronomie 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr und 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr (Fr.+Sa. bis 24.00 Uhr)


Trainingsaktivitäten:
Angebot von theoretischem und praktischem Unterricht für alle Billardsportarten unter kompetenter und erfahrener Anleitung.
Kostenfreie "Billard-AGs" für Schulen, um den Nachwuchs zu fördern.


Alternative Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten:
Dart, Soccer, Touch-Screens
Großbildleinwand für Sportübertragungen
Antworten

Zurück zu „Vereine“