Astoria-Teams meistern Qualifikation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Astoria-Teams meistern Qualifikation

Beitrag von Klaus »

Bild
In Karben kämpften die Poolbillardspieler vom PV Astoria Walldorf im Pokal-Wettbewerb um die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften. Das dritte Team schied bereits in der zweiten Runde mit 3:5 gegen Bad Wildungen aus.
Die zweite Walldorfer Auswahl zog nach Siegen über Schierstein I (5:0) und Bad Wildungen I (5:3) ins Halbfinale ein, wo sich die beiden Walldorfer Teams trafen. Zweitliga-Aufsteiger Astoria I hatte sich über PBC Neu-Anspach II (5:0) und PBC Gießen I (5:2) für die Zwischenrunde qualifiziert. Zwar verlor Astoria II erwartungsgemäß mit 1:5, sicherte sich aber mit einem 5:2-Erfolg gegen PC Wiesbaden I den dritten Rang und war damit ebenfalls für die deutsche Meisterschaft qualifiziert.


Im Endspiel unterlag Astoria I bei Gegenpunkten von Patrick Kämpfer und Nicolas Ottermann gegen PBC Fulda I mit 2:5. Auch bei den Wettbewerben der Senioren im Astoria-Vereinsheim schaffte eine von drei Walldorfer Vertretungen die Qualifikation für die deutsche Meisterschaft.


[echo-online]
Antworten

Zurück zu „Vereine“