VereineBillard-Schnupperabende beim BSV Ebsdorfergrund e.V.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Billard-Schnupperabende beim BSV Ebsdorfergrund e.V.

Beitragvon Klaus » 24.09.05 15:41

Bild
Montags und Donnerstag ist ab ca. 20.00 Uhr unser Vereinsheim in Mölln am Sägewerk geöffnet. Jede/r die/der Lust und Laune hat uns und unseren Verein ein wenig kennenzulernen und Billard zu spielen, ist herzlich willkommen.
In dem im Juni 2005 komplett neu renovierten Sportraum, kann in lockerer Atmosphäre trainiert oder auch 'just for fun' das Queue geschwungen werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: die gut ausgestattete Theke läßt kaum Wünsche offen. Und wenn der etwas größere Hunger kommt: kein Problem! In der Nähe befindet sich ein Pizza-Service, der uns direkt ins Vereinsheim beliefert.


Etwa zweimal im Jahr veranstalten wir Billard-Turniere, nicht nur für Vereinsmitglieder. Und wir nehmen das nicht toternst. Billard soll ja schließlich Spaß machen! Da unser gesamter Spielbetrieb recht locker vonstatten geht haben wir auch keine regelmäßigen Spielzeiten. Besucher bitten wir deshalb um Terminrücksprache, damit sie nicht vor verschlossener Tür stehen, entweder telefonisch oder per Email. Bei uns ist jede/r willkommen.


Wir haben z.Zt. ca. 14 aktive und 15 passive Mitglieder. Und wenn Ihr Lust habt, bei uns mitzumachen - einfach melden. Unsere Mitgliedsbeiträge: 15 Euro monatlich für aktive Mitglieder und 5 Euro monatlich für passive Mitglieder.


Adresse: Am Sägewerk, 35085 Ebsdorfergrund Mölln
Tel. 06424/5279
EMail: billardsportverein@web.de


[freestyle24]



Zurück zu „Vereine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste