Meisterschaft - Paderborner wollen mit 2 Mannschaften die Titel holen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Meisterschaft - Paderborner wollen mit 2 Mannschaften die Titel holen

Beitrag von Klaus »

[img]modules/htmlarea/upload/Klaus_157.jpg[/img]

Billardabteilung des SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn


Jedes Jahr das gleiche Spiel - die lange Sommerpause. Aber bald ist es überstanden, die neue Spielsaison für Vereinsmannschaften des Billardkreises-Dortmund beginnt am 10. September.

Für diese Spielzeit haben wir uns viel vorgenommen. Mit gleich 2 Mannschaften - eine in der Kreisoberliga Zweikampf, die andere in der A-Klasse Dreiband - wollen wir dieses Mal wieder voll angreifen und die Meistertitel an die Pader holen!


Ob es uns gelingen wird, kannst du auf unserer Homepage mitverfolgen. Wir werden auf dieser Seite über jedes Meisterschaftsspiel berichten.


Zusätzlich haben wir für beide Spielklassen unter >Sportliches - Meisterschaft 05/06< eine Meisterschaftskategorie eingerichtet. Hier findest du Infos zu den Mannschaften, die Spielpläne, die Mannschaftsaufstellungen, sowie die Links zu den aktuellen Tabellen und den Ergebnisübersichten.


Viel Spaß!


www.paderbillard.de
Antworten

Zurück zu „Vereine“