Billardclub Osterode e.V.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Billardclub Osterode e.V.

Beitrag von Yasin »

Bild


Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind der Billardclub Osterode e.V. Gegründet wurde der Verein am 17.05.1993 und hat bis dato 66 aktive Billardspieler/innen. Wir gehören dem Billard Landesverband Niedersachsen e.V. an und sind im Billard-Bezirk Weserbergland und Umgebung auf Punktejagd.




Nach sehr großem Interesse und Zuwachs durch Jugendliche ist der BCO erstmalig diese Saison mit 8 Mannschaften gestartet und ist somit von der Bezirksklasse bishin zur Landesliga vertreten. Regelmäßige Trainingstage sowie vereinsinterne Veranstaltungen helfen dabei, dass die Mannschaften untereinander zu einer festen Gemeinschaft zusammenwachsen und dass die Jugendlichen natürlich ihren Spaß am Billardsport nicht verlieren.

Gespielt wird auf 12x 9ft. Lehmacher Tischen. Das Kaiser`s Sport & Freizeitcenter bietet außer Pool noch jede Menge Spiel und Spaß auf insgesamt über 600qm. 5x Löwen Dart`s, 1x fullsize Snookertisch, 2x Touchscreen Automaten, 2x Kicker, 1x Airhockey, Flipper, Autorally Simulationen, großer Thekenbereich, gemütliches Bistro mit TV und ein eigenes Parkdeck gehören zur Ausstattung.

Unsere Spielstätte wurde sogar 1994 von Profis wie Efren Reyes und Francisco Bustamante besucht. Bei der Gelegenheit konnte man mal Billard "von einem anderen Stern" ins Visier nehmen. Showmatches und Trickshows durften bei der Gelegenheit natürlich auch nicht fehlen.

Wer uns mal besuchen möchte, ist natürlich jederzeit herzlich willkommen. Nachfolgend die Kontaktdaten:

Kaiser`s Sport & Freizeitcenter
Auenstraße 6-8
37520 Osterode am Harz
Tel.: 05522-76386



Mehr Informationen über den Verein mit Fotos, Tabellen, Ergebnisse uvm. erfahrt ihr unter http://www.bcosterode.de

Viele Grüße und "Break it...!"
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Vereine“