Thema verschieben statt löschen

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chrizzly
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 179
Registriert: 11.09.09 00:00
Reputation: 8
Name: Chris
Playing cue: Predator Roadline LE-4 mit 314-3 und Z3
Tip: Kamui Black Medium
Break Cue: Predator BK2NW
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Mannheim

Thema verschieben statt löschen

Beitrag von chrizzly »

Hallo,

ich würde gerne einen Vorschlag für eine Verbesserung machen.

Es wäre super, wenn Themen die versehentlich in einem falschen Bereich gestellt werden, nicht einfach abgelehnt und damit gelöscht werden, sondern die Moderationsfunktion genutzt wird um das Thema in den korrekten Bereich zu verschieben.

Einfach nur den Beitrag abzulehnen ohne den Hinweis wo das Thema eigentlich hingehört finde ich nicht richtig.
Bei einer Ablehnung sollte doch bitte die entsprechende Kategorie genannt werden und die Möglichkeit bestehen das Thema dort neu zu eröffnen, ohne den teilweise mühevoll geschriebenen Text erneut verfassen zu müssen.

Das nur meine Meinung dazu.
Beste Grüße
chrizzly
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3743
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Thema verschieben statt löschen

Beitrag von DoubleDave »

Moin Chrizzly,

Ich weiss es nicht 100% genau aber ich schätze das ich 90% der Mod arbeit erledige und eigentlich nie ein Thema einfach nur lösche. Hast du da ein bestimmtes Beispiel dann kann ich mal schauen was passiert ist?

gr. Dave
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Thema verschieben statt löschen

Beitrag von Schmatzinger »

Vielleicht meint chizzly das letzte Recovery bei dem ein paar Wochen Eingabe flöten gegangen sind?!?
In dem Fall kann ein Mod nix dazu!

Mir ist es auch nicht bewußt, daß ein Thema gelöscht worden wäre.

Ich kann mich nur an ein Fall erinnern bei dem ein kompletter Thread raus genommen wurde, da es im Thread zu sehr eskaliert ist. Laut Moderator aber noch gespeichert als Sicherung falls es noch als Beweismittel gebraucht würde.
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“