Anmeldung klappt nicht ?

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DetlefL
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1207
Registriert: 06.08.04 00:00
Reputation: 9
Playing cue: Mezz ACE 805/HP II
Tip: Kamui Medium
Break Cue: Players JB-12
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Anmeldung klappt nicht ?

Beitrag von DetlefL »

Anfrage aus Facebook :

-----------schnipp........
"Billard Aktuell"- inoffizielle Gruppe
Ezri Maurer · 40 Min. ·
Hallo,
ich bin die Neue hier.
Habe das letzte Mal vor 20 Jahren einen Queue in der Hand gehabt. Achnee, letzten Mittwoch nach 20 Jahren.
Mein Queue ist mittlerweile 30 Jahre alt und ich habe vor drei Tagen versucht mich im Forum anzumelden, aber außer einer automatisierten Antwort vom Forum ist noch nix weiter passiert.
--------schnapp-------

Wassn los Admins ? ;-)

Gruß
Detlef
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Anmeldung klappt nicht ?

Beitrag von Breakfoul »

Früher war der Registrierungsvorgang hier automatisiert, aber weil sich dann hier immer mehr Spam-Bots eingefunden haben, wurde das vor einiger Zeit auf manuelle Freischaltung durch die Admins umgestellt, und da schaut Dave mit Sicherheit nicht täglich rein. Ich habe das hier mal gemeldet, damit er den Beitrag nicht übersieht und die junge Dame ggfs. zeitnah freischaltet. :zwi:
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3743
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung klappt nicht ?

Beitrag von DoubleDave »

Gerne. Aber ich brauch ne email an billardaktuell@gmail.com oder auch eine PN an mich.
Sonnst geht das unter in die hunderte spambot-anmeldungen pro Tag leider.

Added in 7 minutes 49 seconds:
Update: Hab die Anmeldung von Ezri gefunden und ihr frei geschaltet.
Benutzeravatar
Lee
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.22 00:15
Reputation: 1
Playing cue: Marathon Pool Junior II
Wohnort: Thurgau
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung klappt nicht ?

Beitrag von Lee »

Moin,

es geht hier ganz offensichtlich um mich. Ich habe mich hier angemeldet und eine automatisierte Mail bekommen, dass mein Account freigeschaltet werden würde.
Nach zwei Tagen habe ich das Formular des Forums verwendet, um zu schreiben dass mein Account noch nicht freigeschaltet wurde.
Dass es auch eine Mail-Adresse gibt, unter der man sich hier dann melden kann, war für mich nirgendwo ersichtlich.

LG
Lee :lae:
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3743
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung klappt nicht ?

Beitrag von DoubleDave »

Lee hat geschrieben:Moin,

es geht hier ganz offensichtlich um mich. Ich habe mich hier angemeldet und eine automatisierte Mail bekommen, dass mein Account freigeschaltet werden würde.
Nach zwei Tagen habe ich das Formular des Forums verwendet, um zu schreiben dass mein Account noch nicht freigeschaltet wurde.
Dass es auch eine Mail-Adresse gibt, unter der man sich hier dann melden kann, war für mich nirgendwo ersichtlich.

LG
Lee :lae:



Hi Lee,

Das Formular sendet eine email an diese Adresse, nur auch da kommt viel Spam rein leider sodas es nicht immer einfach ist keiner zu übersehen. Absichtlich halte ich hier keiner raus (nun ja, fast keiner).

gr. Dave
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“