Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
monchychy
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1021
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 58
Playing cue: Cem Custom
Tip: G2 Soft
Break Cue: Cem Custom B/J
Jump Cue: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitrag von monchychy »

Funktioniert leider gar nicht mehr.....

Ich habe am 01.11.2020 ein Oberteil zum Kauf angeboten, was auch am ersten Tag gleich verkauft wurde.

Ich habe dann bis heute, an verschiedenen Tagen, ALLE 3 Moderatoren ("Jens", "Simple" und "Cuechanger") eine PN geschrieben, mit der Bitte mein Angebot zu schließen.

Bis heute, keine Reaktion, das Angebot ist immer noch nicht geschlossen.......

Frage: Gibt es hier überhaupt noch Moderatoren? Wie kann es sein, dass ALLE 3 Moderatoren sich nicht drum kümmern? Und welchen Hintergrund hat es, dass der Verkäufer sein Angebot nicht selbst schließen kann?

Gruß Bernhard
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitrag von tintin »

Es ist doch oben rechts im Angebot (wenn es deines ist) ein Feld mit Häkchen. Wenn du das drückst erscheint ein grünes Erledigt in der Anzeige. So ist es zumindest bei mir.
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3743
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitrag von DoubleDave »

Am 01.11 hast du nichts gepostet, einiges am 31.10 aber da sind diverse Oberteile bei somit weiss ich nicht welcher.
Tintin hat dich schon darauf hin gewiesen das du dieses Angebot tatsächlich schon selber schliessen kannst ohne Moderator.

Sowohl Jens als Simple als Cuechanger sind eher selten unterwegs im Forum, somit ist die Meldefunktion, bzw. mir eine PN zu senden bzw. selber schliessen deutlich besser.

gr. Dave
Benutzeravatar
monchychy
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1021
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 58
Playing cue: Cem Custom
Tip: G2 Soft
Break Cue: Cem Custom B/J
Jump Cue: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitrag von monchychy »

@ Dave.....Irrtum....ich habe beide Oberteile (wovon das 5/16x14 verkauft ist) am 01.11.2020 um 00.05 Uhr eingestellt.....steht da auch....wie kommst du auf den 31.10..???

Wenn "Jens", "Simple" und "Cuechanger" so beschäftigt sind und hier quasi nicht wirklich aktiv sind, warum sind sie dann in den entsprechenden Foren als "Moderatoren" aufgeführt und nicht nur du??

Das ich das Angebot selber schließen kann, hab ich nicht gewusst - habs auch gerade entdeckt mit dem Haken.......allerdings ist das nicht wirklich als "Angebot erledigen" Button ersichtlich......bei mir zeigts an: "Accept this answer" ?????????

Wäre nicht besser: "Angebot schließen" oder "Verkauft - Erledigt" ???????

Gruß Bernhard
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 930
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 258
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitrag von SINCERITAS »

Nur so btw: "Simple" or Alexei ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv im Forum tätig und auch nicht mehr wirklich im Billardsport, ihn also hier anzuschreiben ist also recht vergeblich, besser wäre es bei facebook. Cuechanger ist auch nur bedingt aktiv, da er außerhalb des Forum im Job ja viel zu tun hat, also auch eher schwer zu erreichen.
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
monchychy
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1021
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 58
Playing cue: Cem Custom
Tip: G2 Soft
Break Cue: Cem Custom B/J
Jump Cue: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitrag von monchychy »

„Simple“ steht als Moderator drin.....deswegen hab ich ihn auch angeschrieben...... ich glaube etwas „Systempflege“ wäre hier im Forum sinnvoll :-)
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitrag von Simple »

SINCERITAS hat geschrieben:Nur so btw: "Simple" or Alexei ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv im Forum tätig und auch nicht mehr wirklich im Billardsport, ihn also hier anzuschreiben ist also recht vergeblich, besser wäre es bei facebook. Cuechanger ist auch nur bedingt aktiv, da er außerhalb des Forum im Job ja viel zu tun hat, also auch eher schwer zu erreichen.

Moin Ex-Kollegen ;)
Ja, das ist korrekt.
Abgesehen davon, kann man sein Angebot auch selbst schliessen - siehe Häkchen:
https://1drv.ms/u/s!AmPiOqkUSg3eicgvRtj ... w?e=te1nAJ
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“