Private Angebote Forum - Sortierung

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Private Angebote Forum - Sortierung

Beitrag von Yasin »

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das die Rubrik "Private Angebote" viewforum.php?f=66
einen kleinen Fehler hat. Klickt man auf das Forum sind zunächst die ganzen Unterforen (Queues, Oberteile, Zubehör etc pp). Ganz unten tauchen dann Verkaufsanzeigen auf, die in keiner Kategorie einsortiert wurden und für sich einfach so dastehen.

Das ist erstens unübersichtlich weil zu chaotisch und zweitens kriegt man diese Themen nicht in den entsprechenden Unterforen angezeigt.

Das kommt daher, das im Forum "Private Angebote" ein "Neues Thema" Button existiert. Wenn also Jemand was verkaufen möchte, klickt er ins Private Angebote Forum und dann direkt auf diesen Button, anstatt vorher noch in die jeweilige Rubrik zu wechseln. Aktuell schwirren so 11 Themen umher. Diese müssten in die entsprechende Rubriken einsortiert und danach dieser "Neues Thema" Button entfernt werden. Hab mal einen Screenshot gemacht. Wäre schön wenn das mal abgestellt würde. Danke, bitte, gern geschehen. :zwi:

:vor: Klick mich !
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“