Mods oder Admin ignorieren

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nineballdoctor
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 780
Registriert: 04.01.10 00:00
Reputation: 96
Playing cue: Hartmann, Bear, OS
Tip: weich
Break Cue: OS Hurricane mit Pauli Break-OT, Pechauer Break
Jump Cue: Predator Air

Mods oder Admin ignorieren

Beitrag von nineballdoctor »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Mods oder Admins als ignorierte Mitglieder zu kennzeichnen, wenn sie wie "Du und ich" im Forum beitragsschreibend unterwegs sind? Als ich es versucht habe kommt:

"Du kannst keine Moderatoren und Administratoren zur deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen."

Das ich bei etwaigen Verstößen durch mich z.B. per PN über mögliche oder notwendige Sanktionen gegen mich informiert werde, sehe ich ja ein. Aber wenn ich gerne auf BA bleiben will, mich aber nicht immer wieder über bestimmte Beiträge ärgern möchte, gibt es dafür einen Weg oder gibt's das nur bei Facebook, wo ich jeden blocken kann, den ich ignorieren möchte?

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

Martin
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mods oder Admin ignorieren

Beitrag von Yasin »

Wenn Mods und Admins öffentliche Regeln aufstellen (ohne PN) oder sonstige Bekanntmachungen veröffentlichen, würdest Du diese dann auch nicht lesen können. Kann ja auch nicht irgendwie Sinn und Zweck der Sache sein.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
nineballdoctor
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 780
Registriert: 04.01.10 00:00
Reputation: 96
Playing cue: Hartmann, Bear, OS
Tip: weich
Break Cue: OS Hurricane mit Pauli Break-OT, Pechauer Break
Jump Cue: Predator Air

Re: Mods oder Admin ignorieren

Beitrag von nineballdoctor »

Wäre es denn dann nicht sinnvoll, für Mods und Admins zwei Accounts zuzuordnen, den einen "privat" und den anderen "offiziell". Wie gesagt, der "Mod" als Webseitenvertreter ist ja in jeder Hinsicht zu respektieren, aber wenn er in demselben Mantel auf einmal "privat" Meinungen o.ä äußert, würde ich das liebend gerne ignorieren (können).

Ich sehe das ähnlich wie mit einem Polizisten: Privat kann ich ihn ignorieren, wenn er Unsinn verzapft. Aber in Uniform muss ich zuhören, auch wenn er meiner Ansicht nach Quatsch redet...
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Mods oder Admin ignorieren

Beitrag von Yasin »

Ohne mehrere Accounts liesse sich das sicherlich nicht realisieren. Aber wäre ich Mod oder Admin, ich hätte definitiv keine Lust mich andauernd ein- und auszuloggen weil ich was als Mod oder eben privat was schreiben will, nur weil andere mich ignorieren wollen (oder zumindest die Möglichkeit haben wollen dies tun zu können). Ist aber nur meine persönliche Meinung. Der nächste will dann eine Trennung nach Händler und privat... oder Trainer und privat... ist ja dasselbe in grün. :nac:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“