Verbesserungen, Fehler, Lobersten Beitrag eines eigenen Thread editieren

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 362
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 95
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

ersten Beitrag eines eigenen Thread editieren

Beitragvon kalleleo » 26.04.16 10:48

Ist das in diesem Forum möglich? Ich kenne das so aus anderen phbBB Foren, stehe ich einfach nur auf dem Schlauch und finde die Funktion nicht?

Das wäre z.B. beim "elende Vielfalt der Joints" Thread ganz nützlich gewesen, weil die aktuelle Joint-Liste erst auf Seite 7 zu finden ist statt idealerweise im Startpost. Ich würde gerne einen Thread mit einer von mir gepflegten fortlaufenden Übersicht/Liste zu einem (hoffentlich) interessanten Thema machen.



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3625
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 253
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: ersten Beitrag eines eigenen Thread editieren

Beitragvon DoubleDave » 28.04.16 12:35

Guten Tag,

Diese Funktion gibt es im BA bewusst nicht. Ja, es bietet manchmal Vorteile aber es hat auch Nachteile.
So kann eine Diskussion die ganz nützlich ist nach editieren vom ersten Post kaum noch Sinn machen, oder
mann könnte dann auch bei Private Angebote Änderungen machen und das wollen wir nicht (denk dabei
an Betrüger bzw. unseriöse Anbieter).

gr. Dave



Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 362
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 95
Name: Thomas
Spielqueue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis)
Leder: Talisman Pro H 12mm
Breaker: Challenger B/J
Jumper: Challenger B/J
Wohnort: Berlin

Re: ersten Beitrag eines eigenen Thread editieren

Beitragvon kalleleo » 28.04.16 13:10

Habe verstanden und volles Verständnis dafür. Gäbe es denn die Möglichkeit, den ersten Post durch einen Admin ändern zu lassen, um wie gewünscht eine Liste/Übersicht dort zu aktualisieren? Per PN? Wenn ja, würde ich es versuchen.



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3625
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 253
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: ersten Beitrag eines eigenen Thread editieren

Beitragvon DoubleDave » 28.04.16 13:41

Hi,

Natürlich, das geht immer.

gr. Dave




Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste