Erreichbarkeit

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2387
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 638
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Erreichbarkeit

Beitrag von sneaky_peter »

Liebes BA-Team,
mit großem Verdruss musste ich in der letzten Woche mehrfach feststellen, dass das wichtigste aller (nationalen) Foren nicht wie gewohnt durch das federleichte Tippen mit der Fingerspitze auf eine bestimmte Stelle des Tabletbildschirmes erreichbar war.
Aber nicht nur das: Auch das wiederholte Antippen brachte nicht das gewünschte Ergebnis!
Auch der Druck, den ich dabei ausgeübt habe, hat keine entscheidende Auswirkung gehabt.
Und das stundenlang...
...Was glaubt Ihr eigentlich, wie lange ein Mann im fortgeschrittenen Alter, wie ich einer bin, sowas aushalten kann? Mir tun jetzt schon die Finger dermaßen weh, dass ich kein Queue mehr halten kann!
Wollt Ihr mich fertigmachen?
Ein anonymer BA-liker
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit

Beitrag von Yasin »

Dein Tablet hat keine Peek und Pop Funktion. :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3743
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit

Beitrag von DoubleDave »

Bekannt, nicht gewollt und wir tun was wir können es zu vermeiden :zwi:
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2387
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 638
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Erreichbarkeit

Beitrag von sneaky_peter »

Yasin hat geschrieben:Dein Tablet hat keine Peek und Pop Funktion. :zwi:


junge, was soll mir das sagen? peek ist für mich dreck und was poppen ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. als was zum teufel hat das mit meinem tablet zu tun? :zwi:
Benutzeravatar
MichaelS
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 353
Registriert: 17.10.11 00:00
Reputation: 47
Playing cue: Ernst
Tip: ein schwarzes
Break Cue: Ernst
Jump Cue: Ernst
Wohnort: Düsseldorf

Re: RE: Re: Erreichbarkeit

Beitrag von MichaelS »

sneaky_peter hat geschrieben:
Yasin hat geschrieben:Dein Tablet hat keine Peek und Pop Funktion. :zwi:


junge, was soll mir das sagen? peek ist für mich dreck und was poppen ist, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. als was zum teufel hat das mit meinem tablet zu tun? :zwi:

Frag Google... [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Ob du glaubst, Du schaffst es, oder ob Du glaubst, Du schaffst es nicht, DU HAST IMMER RECHT!!!
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“