Download Bereich

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
domino-it
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.16 15:01
Reputation: 0
Playing cue: Lucasi Hybrid LHT87
Tip: Kamui Clear Black soft
Break Cue: Players Pure-X HXT-P2

Download Bereich

Beitrag von domino-it »

Hallo,

Ich hatte mich ca. 2007 schon mal hier im Forum registriert aber mich dann lang lange Zeit, hier nicht mehr blicken lassen. (hatte auch zwischenzeitlich die Lust am Billard verloren)
Dann habe ich eine ganze seit hier "still" mitgelesen und mich nun doch dazu entschlossen mich hier wieder anzumelden um auch mal was schreiben zu können =)

Jetzt ist mir wieder eingefallen das es früher mal ein Download-Bereich gegeben hat wo man sich früher Übungen ect. runder laden konnte.

kann mir jemand sag wo der hingekommen ist?

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“