BA Logo

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2028
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: BA Logo

Beitrag von Billard-Praxis »

Bis jetzt konnte ich das neue Logo nicht sehen nach dem "Done !" von Patrick.
Hab dann vorhin mal im persönlichen Bereich unter Einstellungen am Board Style rumgefummelt und noch
alle Cookies gelöscht und tadaa - das Logo ist jetzt auch bei mir schärfer geworden. So weit - so gut.

Happy bin ich erst, wenn aus dem Queue ein 2-teiliges mit Griffstück wird und die
jetzige Pommi nicht so übertrieben im luftleeren Raum schwebt.
Das Ding was da jetzt im Logo ist sehe ich einfach als lustiges Oberteil an - ein vollständigeres Queue würde mir jedoch im BA Logo etwas besser gefallen.
Dass wird aber nicht einfach mit den Proportionen und deswegen lasse ich es gut sein.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die sich umgehend nach meiner Meckerei gekümmert haben... :lae:
You got it
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: BA Logo

Beitrag von Yasin »

Ich finde viel wichtiger wäre es gewesen oder wäre es, die Startseite...

... an das Forum Layout anpassen
oder
... mit integrieren
oder
... abschaffen.

Das Logo als stilisiertes und mit "versteckten Botschaften" ist so, wie es ist, meiner Meinung nach sehr gut und vor allem sehr flexibel einzusetzen (Printmedien, Textildruck, Stick usw). Je mehr man am Logo "außeinanderreisst" indem man Unterbrechungen einbaut (But, Handle, Forearm ect) desto unflexibler und unruhiger wird es. Eigentlich wäre die Ferrule auch überflüssig... Aber ist noch im Rahmen. Es ging mir nicht darum ein Queue als solches abzubilden, sondern die Grundform eben jenes diesen darzustellen.

:coo:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“