BA Startseite

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

BA Startseite

Beitrag von Yasin »

Hi Admins,
wie sieht denn der Fortschritt aus die BA Startseite (nicht die Forumseite) auf das aktuelle Layout anzupassen? Momentan passt es ja nicht wirklich zueinander. Ich kann mir vorstellen das es eine sch*** Arbeit ist das alles umzuproggen. Wenn man über die HauptURL draufgeht ist es eher trist. Wenn man das Forum aufruft hat es den Anschein als ob man auf einer völlig anderen Seite ist. Ändert doch zumindest die farblichen Paramater und den Header. :ide:

So long... :abk:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“