Fullscreen bei eingebetteten Videos

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Fullscreen bei eingebetteten Videos

Beitrag von morzelpronk »

Habe hier ein Video eingebettet, anschließend leider feststellen müssen, dass der Fullscreen Modus nicht mehr funktioniert.

Gibt's da irgendeinen Trick oder soll das so sein :sha:
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Re: Fullscreen bei eingebetteten Videos

Beitrag von morzelpronk »

Bild
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Re: Fullscreen bei eingebetteten Videos

Beitrag von morzelpronk »

Vorab schon mal danke für die vielen gut gemeinten Rat- und Vorschläge :boe:

Nach ein bisschen googeln habe ich herausgefunden, dass es da wohl für phpbb3 Foren so ein paar Tags wie bsqw. [ytubehd], [youtubehd] oder [youtubebb3] geben soll, die einem den Full Screen Modus ermöglichen. Vielleicht weiß Lutz da was (gibt's den überhaupt noch :sha: ).

Bleibe an der Sache dran :bel:
Benutzeravatar
zulujunky
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 20.11.06 00:00
Reputation: 162
Playing cue: Cem Birdseye Cocobolo, Cuechanger Coco Naturals
Tip: ein brauenes....!?
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Purpleheart
Wohnort: Dortmund

Re: Fullscreen bei eingebetteten Videos

Beitrag von zulujunky »

Ich glaube Lutz ist mittlerweile raus.
Du kannst aber immer noch auf den Youtube Button klicken und es dann in Vollbild sehen.
Ich persönlich finde, das ist komfortabel genug!?
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Re: Fullscreen bei eingebetteten Videos

Beitrag von morzelpronk »

Schon, wenn man's weiß.

Schöner wäre es natürlich, wenn man wie gewohnt einfach den Bild Button klicken könnte. Momentan ist ja so, dass der Mauszeiger beim ersten Drüberstreifen :rot: noch zum Finger wird und nach dem erstmaligen Anklicken ausgegraut wird :vew:
Das ist natürlich irgendwie doof.

Außerdem will ich ja nicht, dass man auf der der Youtube Seite landet, wo man dann die Möglichkeit hat, das Video fullscreen zu sehen, sondern dass man das Video gleich fullscreen sehen kann.

phpBB3 bietet die Möglichkeit, eventuell muss das erst noch eingerichtet werden. Deshalb meine Frage nach Lutz, der hatte sich ja (denke ich) zum Update des Forums nötigen lassen, dachte mir aber schon, dass er seinen wohl verdienten Ruhestand genießt :pro:
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“